Orgasmus Anal

Hallo,
Mein Mann und ich haben zwischendurch gern Analsex, allerdings hatte ich noch nie einen analen Orgasmus. Es tut mir leid, dass ich so blöd frage, aber was muss man dafür tun, um das zu erleben? Gibt's da irgendwelche Tricks? Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

4

Bei jedem Orgasmus, egal ob vaginal oder anal, ist immer die Klitoris mit beteiligt. Sie wird entweder direkt oder indirekt stimuliert und so kommt es zum Orgasmus. Die Klitoris reicht weit in den Beckenboden hinein und ist deshalb immer beteiligt.

1

Ich muss sehr erregt sein und zusätzlich die Klitoris stimulieren, entweder mit der Hand oder einem Vibrator. So komme ich schneller als vaginal. Allerdings mag ich danach die Penetration nicht mehr. Blöd, weil man danach ja nicht mehr vaginal oder oral weiter machen kann...

2

Das ist ja echt abgefahren. Zusätzliche Stimulation hatte ich schon, hat aber in Richtung analer Orgasmus (noch) nichts gebracht. Vielleicht muss ich einfach weiter rum probieren. Noch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie sich das überhaupt anfühlen soll

6

Wie ein normaler Orgasmus fühlt sich das an ...

3

Bei mir klappt es nur mit den analen orgasmus wenn ich auf meinen Mann in reiterstellung sitze.
Nur die Stellung bringt mich ziemlich schnell zum analen orgasmus.
Da wird ja nebenbei auch noch meine klitoris stimuliert.
Ist total gut....

Einfach mal ran Tasten viel Spaß

5

Ich kam immer in der Wiener Auster oder Happy-Baby-Pose Stellung. Wichtig war auch heftiges stoßen ...

7

Anale Orgasmen sind bei mir die heftigsten/besten. Einfach wahnsinnig intensiv... hatte sie leider nur selten bis jetzt. Wie die Vorrednerinnen schon erwähnten, muss die Klitoris mit stimuliert werden. Zum Beispiel in der Reiterstellung oder mit der Hand. Hammer!