Sexleben....

Guten Morgen

Ich fang mal gleich an. Brauche weder dumme Ratschläge noch Witze.

Mein Mann und ich sind schon sehr lange zusammen und haben wunderschöne Kinder bekommen.
Jetzt wollten wir eigentlich heiraten.

Wir hatten die ganze Beziehung super sex gehabt aber seit einer längeren Zeit ist Flaute..

Wenn wie es überhaupt mal probieren seit 6 Monaten wird er schlaff nach ein paar Sekunden. Natürlich bin ich traurig darüber aber habe es ihn nie gezeigt. Ich hab immer gesagt wir kriegen das schon in den Griff.

Er hat seit einiger Zeit sein Telefon mit einer Sperre eingerichtet und vergisst es immer häufiger auf Arbeit angeblich.

Gestern Abend hatten wir es noch mal probiert und dann wurde er sofort wieder schlaff. Ich sagte ihn ich möchte auch gerne mal wieder schönen sex haben und habe ihn weil ich echt frustriert war als schlapps... beleidigt. Es tut mir heute noch leid und ich habe mich schon tausende Male entschuldigt. Er meinte er versteht mich auch usw. Aber die gesamte Situation belastet mich auch. Sex gehört doch auch zur Partnerschaft dazu..

11

Guten Morgen,

Und du glaubst, der fehlende Sex sei euer Problem? Wow, da hast du aber ein bisschen was ausgelassen oder?

Ein Partner, der ohne mein Wissen einen Kredit aufnimmt, der jeden Tag ohne erkennbaren Grund mitten in der Nacht das Haus verlässt und für den ich aufgrund meiner Herkunft per se minderwertig bin, wäre kein Bestandteil meines Lebens. Das ist kein Partner. Das ist ein Mann, der zu faul zum putzen ist und jemanden braucht, der all die ungeliebten Dinge in seinem Leben erledigt.

Bei manchen Leuten hier frage ich mich echt, wo das Selbstwertgefühl hin ist. Bist du dir nicht zu schade dafür? Steh doch mal für dich ein!

Bei so einem Kerl würde ich nicht einmal die Erklärung abwarten. Schnapp dir die Kinder und ab in die Freiheit... ach ja, und sieh es positiv, dass das Ding schlapp bleibt. Dann kommt a) kein weiteres Kind bei rum und du hast hoffentlich b) den Kopf frei und kannst dich auf die Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind.

Alles Gute

1

Wenn es ihn auch belastet, sollte er es mal ärztlich abklären lassen. Im schlimmsten Fall geht er fremd, aber das wollen wir niemanden unterstellen.

2

Dankeschön. Mit dem Arzt hatte ich ich ihm schon vorgeschlagen. Da habe ich zu hören bekommen er braucht sowas nicht. .

4

Hallo und guten Morgen,

theorethisch kann da auch ein Burnout hinterstecken, Stress mit Kollegen, Überforderung im Job durch hohen Krankenstand, Kurzarbeit anderer Kollegen oder Angst vor Jobverlus, Coronakoller ...?

Männer meiden manchmal darüber zu sprechen, weil sie keine Schwäche zeigen wollen. Mein Rat wäre jetzt auch Arzt und Tabletten, allersings könnte auch eine Paar oder Sexualberatung hilfreich sein. Wie denkt er darüber?

VG

3

Vermutest du, dass er fremdgeht?

Ich würde das ansprechen. Die Gesamtsituation ist ja auch schräg: neu aufgetretene Erektionsprobleme, neue Heimlichtuerei. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Und mit "er braucht so was nicht" ist das Problem ja nicht gelöst. Bei allem Verständnis dafür, dass vermutlich kein Mann gerne mit Erektionsproblemen zum Arzt geht, hat man doch, wie ich finde, dem Partner gegenüber die Verpflichtung der Sache auf den Grund zu gehen. Das bedeutet für mich verantwortungsvolles Verhalten in einer Partnerschaft.

5

Wir hatten am Anfang der Beziehung schon mal solche Probleme. Er kommt aus einem anderen Land. Er sagte ich bin nur eine deutsche und die Frauen aus seinem Land die superfrauen. Er hatte sich damals tausend mal entschuldigt. Irgendwo kommen mir diese ganzen Sprüche nun wieder hoch.
Er geht bei eBay Kleinanzeigen rein guckt nach kleinen Wohnungen. 2 Raum. Er sagte es ist für uns.. für 5 man? 🙁 er sucht momentan für alles ausreden. Schlendert alleine durchs Möbelhaus. Da sagte ich wir können es auch zusammen machen.

Er möchte mich angeblich unbedingt heiraten und liebt mich so sehr.

So langsam werde ich misstrauisch. Na klar ich trenne mich nicht so schnell wegen den Kindern schon alleine und weil uns viele Jahre verbinden. Aber momentan bin ich am Ende mit dem Kräften bei ihm.

Er kommt nach Hause nach Feierabend circa 17uhr. Isst und geht sofort ins Bett. Sein Arbeitstag geht angeblich von 2.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Ich habe gesagt ich möchte mal einen Plan sehen. Sagt er nee haben wir nicht.

6

Das kommt mir extrem spanisch vor.... und er verhält sich ausgesprochen merkwürdig.
Das wäre für mich ganz sicher keine Basis, da er dich ja total in Unklaren lässt.

Ich würde mich trennen. Wirklich. Nicht leicht daher gesagt... was soll den so ein Scheiß?

weitere Kommentare laden
22

Was mir grad einfällt...auf Lohnnachweisen steht doch meist die Stundenanzahl, die man im Monat gearbeitet hat...

Mein Mann meint sogar er hat bestimmt eine Affäre

24

Lohnzettel hab ich noch nie einmal gesehen in der gesamten Zeit.. oh entschuldigt zum Elterngeld Antrag.. sonst werden sie im Auto gelagert

26

Dann geh mal ans Auto und schau nach. Hast ja Zeit wenn er um 18 Uhr ins Bett geht.

weiteren Kommentar laden
23

Und er müsste auf den Lohnnachweisen theoretisch auch Nachtzuschlag drauf stehen haben

27

Nimmt er Medikamente? Blutdrucksenker? Ist er depressiv, übergewichtig, dauernd müde? Unbedingt ärztlich abklären lassen--und beschimpf ihn nicht mehr!

29

Ich glaube die Errektionsprobleme sind echt euer kleinstes Problem. Wurde ja immer schlimmer was du hier nach und nach noch offenbart hast. Diese Alleingänge was Kredite usw. angeht und diese Heimlichtuerei. Da ist mehr im Busch als er dir sagt. Wäre für mich definitiv kein Mann zum heiraten.

Du schreibst er kommt aus einem anderen Kulturkreis. Du bist Deutsche. Kennst du seine Familie? Kann es sein, dass er noch eine Zweitfrau/Zweitfamilie hat? Vielleicht von der Familie arrangiert? Oder hat er ein uneheliches Kind wofür er Unterhalt zahlt und was er dir verheimlicht?
Hat er denn so viele neue Klamotten usw. im Schrank jeden Monat? Ansonsten würde ich auch an Affaire denken oder Suchtprobleme.
Und wozu ne kleine Wohnung, die nie für euch reicht? Und neue Möbel?

Schau dir wirklich mal die Gehaltsabrechnungen an. Da müßten ja auch eure Kinder mit drauf stehen. Sind da mehr Kinder drauf als eure?

30

Hallo vielen Dank für eure ganzen Antworten aber ich habe mich gerade endgültig getrennt und er musste mit Hilfe Polizei aus der Wohnung da er mich nach der Arbeit sowas von verprügelt hat... es ist ganz schön schwer gerade für mich alles zu verstehen. Ich hätte nie gedacht das mich so was mal treffen wird. 🙁

31

So schnell geht das auf einmal?!

weitere Kommentare laden
35

Vom Thema Sexleben zur Trennung, Polizei usw. Lief ja alles Ruckzuck bei euch. 😳

Auf welcher Basis habt ihr eigentlich eure Beziehung geführt, da scheint ja so einiges schief gelaufen zu sein. Warum bewahrt man Lohnzettel im Auto? Das ist schon sehr komisch. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Seit wie vielen Jahren seid ihr zusammen?
Ich habe das Gefühl es fehlen zu viele Details, um eure Geschichte zu verstehen!?

Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute💗

Lg Melanie

36

Dies ist fast Eins zu Eins die Geschichte meiner Nachbarin.

Meine Nachbarin war mit einem Nordafrikaner zusammen der in etwa das gleiche durchgezogen hat.
Versteht mich nicht falsch, ich kenne sehr liebe Leute aus dem Maghreb und möchte das nie und nimmer verallgemeinern.
Aber manchmal sind unterschiedliche Kulturen und Wertansichten doch eine grössere Hürde als man anfänglich gedacht hat.
Mein Ex-Nachbar war ein Paradebeispiel eines Machos übelster Ausprägung, klar solche Wichte werden auch in unseren Breitengraden produziert, aber das sehr stark patriarchalische Denken in den Ländern begünstigt leider solche Denkweisen.
Mein Ex-Nachbar war echt übelst, gegen aussen extrem schleimig Überfreundlich aber völlig unecht.
Seine gutmütige Frau hat er nach Strich und Faden belogen, verletzt und betrogen.
Er hat sie auf Händen getragen und verwöhnt bis er die Aufenthaltsbewilligung hatte, danach zeigte er ihr sein wahres Gesicht.
Aussagen wie die Frauen aus seiner Heimat seien wie Königinnen und hier seien alles Nuten, war seine echte Ansicht über Frauen von hier.
Am Ende war meine Nachbarin nur noch da um sich um die Kinder zu kümmern, den Haushalt zu schmeissen und mit ihrem Arbeitslohn die Familie zu finanzieren.
Während er sich mit dubiosen Geschäften, seiner Spielsucht, grosszügigen Geldgeschenken in die Heimat und die Finanzierung von Geliebten, finanziell immer weiter in die Scheiss ritt.
Auch er hatte sämtliche Unterlagen im teuren Auto und wollte nie was zeigen.
Auf Rückfragen ihrerseits gab es übelste Beschimpfungen oder auch mal eine Maulschelle, wenn sie zu lange nachbohrte, die er stets damit begründete das sich Frauen in seinem Land nie so respektlos verhalten würden und wenn ja noch ganz anders traktiert werden.
Das ganze endete vor einem halben Jahr als ich und mein anderer Nachbar nach Hilfeschreien die Tür eingetreten haben und den wie eine Furie, vor seinen Kindern auf seine Frau einschlagenenden Mann von Ihr wegzerrten und die Polizei riefen.
Die Frau musst notfallmässig ins Spital.
Meine Frau und ich sind ihr danach beigestanden und haben so auch erfahren, was da alles über die Jahre passiert ist.
Er hat sich leider auch danach nicht wirklich aus ihrem Leben verabschiedet, das konnte seine Ehre nicht zulassen, er hatte sie ständig Telefonisch terrorisiert, meist angetrunken und ihr Leid zugefügt wo er nur konnte, auch immer wieder mit Entführung der Kinder in den Maghreb gedroht.
Leider kann ich dir auch nicht garantieren, dass das bei dir schon vorbei ist, denn das lässt das brüchige Ego solcher Typen nicht zu, dass sie mal nicht als Sieger vom Platz gehen.
Such dir unbedingt in der Familie oder Freundeskreis jemanden, der mit dir den Weg gehen wird.

Alles Liebe und viel Kraft!