Einmal und nie wieder...

Es gibt ja eine große Vielzahl an Möglichkeiten im Liebesleben...
Und sicher gibt es auch Sachen, Praktiken die ihr ausprobiert habt und die euch absolut nicht zugesagt haben.
Ich bin gespannt...

1

Die Beiträge häufen sich, in denen über Sexualität geschrieben wird, als gebe es da Gebrauchsanweisungen wie bei einer Waschmaschine. Technik, Praktiken, was muss sein und was nicht, der Fragesteller mit Wegwerfaccount selbst schreibt in seinen zwei Zeilen aber nichts weiter dazu, will es aber ganz genau von den Usern wissen.

Also, suboptimal11 - schöner Forenname übrigens - dann pack doch erst mal selbst aus: Wie ist es denn bei dir so?

9

Ist mir auch schon aufgefallen 😉 wahrscheinlich hat er schon alle einschlägigen Foren durch....

12

Und was genau ist dir schon aufgefallen, @fruechenomi?
Dass ich eine Frau bin? Dass du verallgemeinerst?

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Ja, gibt es

3

:-) OK, du hast es gut auf den Punkt gebracht.

Ich setze fort mit:
nö, bei uns nicht, haben aber noch nicht alles durch.

4

Wir haben mal einen Federpuschi zum Kitzeln und Streicheln ausprobiert...nie wieder, war furchtbar

5

Das ist aber eine dolle Praktik. Ich dachte, da komme jetzt was mit Natursekt oder ähnliches

6

...Naturgetreu finde ich bei weitem nicht so schlimm wie den Federpuschi ^^

weiteren Kommentar laden
8

Prostata Massage :-D

10

SM/Doktorspiele mit Blasenkatheter

11

😬😬😬😬😬 besonders intensiv natürlich bei Männern😎

17

Satisfier. Gruselig.

18

Warum ist der für dich gruselig?

20

Weil ich die Vibration nicht abkann.

19

Sperma schlucken. Einmal und nie wieder 🤢🤮

23

Ich könnte meinen Freund austrinken 😅 interessant, wie unterschiedlich das ist.

25

ehrlich?
Also ich muss gestehen, dass ich es bei meinem Mann noch nie gemacht habe, weil es bei meinem Ex so ekelhaft war. Ich lasse nicht einmal zu, dass er im Mund kommt obwohl er es sich sehr wünscht.. vielleicht sollte ich es nochmal versuchen? 🙈😁

weiteren Kommentar laden
21

Oral sagt mir überhaupt nicht zu. Bei mir selbst nicht und bei ihm nicht. Zum Glück ticken wir da gleich und haben trotdem unsere Befriedigung und Spaß

22

Ist bei uns genauso...#pro

24

Ich verwöhne ihn oral sehr gerne, mag es aber selbst überhaupt nicht, geleckt zu werden. Ich finde das unangenehm und nicht erregend. Er hat es ein paar mal versucht, um mir eine Freude zu machen, aber wir fanden es beide nicht gut.
Analsex haben wir zwei mal ausprobiert. Hat ihm gefallen, aber mir nicht.