Häufigkeit GV

Habt ihr eigentich immer Sex mit euren Partnern wenn ihr Lust habt? Oder bleibt der eine oder andere auf der Strecke?

1

Mal so mal so

2

Da wir beide sehr viel Lust auf Sex haben definitiv ja. Geht da oft von beiden aus da genügen oft schon heiße Blicke. Andererseits sage ich als Frau aber direkt das ich Lust habe oder lege einfach mal Hand an. Denke viele gerade Frauen traun sich das oft nicht?

6

Was sehr schade wäre. Aber in anfänglichen Beziehungen sicher so. Ich zeige und sage es offen und wenn er es dann auch will dann huhu, wenn nicht ist es auch ok und man kuschelt einfach.

Kommt immer auf den Tag an. Oder eben wie man sich fühlt. Mal bleibt einer auf der Strecke, so lange es nicht über Monate geht ist eine Durststrecke auch vollkommen in Ordnung.

3

Es ist doch wahrscheinlich extrem selten, dass beide Partner zur selben Zeit Lust empfinden, sodass meist einer der beiden „auf der Strecke bleibt“, wie du es formuliert hast.
Ich persönlich habe viel häufiger Lust als meine Partnerin, sie aber nicht. Damit muss man leben, es akzeptieren und respektieren, alles andere wäre bedrängen.
Daher hier, nur wenn sie Lust hat.

4

So ist es bei uns auch, nur, dass mein Mann weniger Lust hat und deshalb es auch nach ihm geht.

5

Bei mir hat auch meine Frau weniger Lust. Da ich beim gemeinsamen Sex meine Frau umfassendst verwöhne, revanchiert sie sich, wenn sie keine Lust hat, indem sie meine Hoden und meinen kleinen Freund massiert, was sie mehr als perfekt kann. Das ist der Vorteil an langjährigen Partnerschaften - jeder weiß, wie man den Partner verrückt machen kann!:-p

weiteren Kommentar laden
7

wir sind seit fast 5 1/2 zusammen und haben fast immer gleichzeitig lust auf sex.
es kommt selten vor, dass der andere nicht möchte.
die häufigkeit geht von täglich bis 2-3 pro woche 😁

8

Es kommtm vor da will der eine und der andere nicht und dann nimmt es halt seinen Lauf, entweder man kriegt sich animiert bzw. den anderen, oder es funktioniert nicht. Beides kommt so hin und wieder vor, dann hat man eben Spass mit sich selbst, oder lässt es bleiben. Ganz einfach. Man muss deswegen nicht enttäuscht sein und es auf sich beziehen, es hat nichts mit dem Partner zu tun, manchmal kann man einfach nicht mehr. Zum Beispiel neulich bei uns ein heisser Badetag am See, ich war Abends wirklich fertig, Müde, er wollte gern Sex, gabs eben keinen. Mich dazu durchzuringen bringt nichts, dass endet so das ich einfach nur trocken bin und er merkt das es mir keinen Spass macht. Das hatten wir auch schon mal. Bringt doch nichts.

9

Sehe ich auch so.

10

"Immer" ist ein großes Wort.
Aber meistens schon, weil Lust hier ziemlich ansteckend ist. Wenn eine/r hier Lust hat, bekommt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit der/die andere auch welche.
Wenn es mal nicht so ist, ist das auch kein Drama.

11

Kannst du die Frage genauer formulieren? Z.b. wie, wann und warum es zu einem unterschiedlichen Bedürfnis nach Sex kommt? Wie ist es bei dir? Deine Frage impliziert ein Defizit oder Bedrängnis. Ist das so?

12

Kaum ein Paar hat am selben Tag von 365 Tagen zur exakt gleichen Sekunde immer Lust...kommt dann drauf an, was man draus macht. In vielen Partnerschaften herrscht ein Ungleichgewicht. Mal will die Frau mehr Sex, aber der Mann dafür kaum oder umgekehrt. Damit der Partner nicht permanent unbefriedigt ist, gibt man auch mal nach selbst wenn man keine Lust hat. Und wir alle wissen, dass das in vielen Partnerschaften so abläuft.

14

Also bei uns ist es so wir haben im monat 25 tage sex also täglich ausser wenn ich periode habe 5 tage pause ohne Sex können wir nicht einschlafen das ist so für uns wie gute nacht Geschichte kann sein das ihr sagt ist krankhaft aber bei vorherige Beziehung war nicht so nicht bei mir und bei meinem Mann auch nicht. Für Sex haben wir immer Lust täglich