Mann hat kein Interesse oder?

Ich brauche eine Meinung... hab über eine Datingseite jmd kennengelernt. Wir haben uns bisher nicht getroffen, aber schon nächtelang telefoniert.
Das Treffen hat er dann kurzfristig abgesagt, weil er seine Kinder aufpassen musste. Im Nebensatz kam dann nachher raus dass es etwas war wo seine Ex eine Stunde lang war und er gar nicht seine Kinder aufgepasst hat sondern vorrangig das Baby seiner Ex, was sie mit einem anderen hat...
Seine Kinder sind nie bei ihm und er passt die in ihrer Wohnung auf....
Beim ersten mal hatte ich noch Verständnis, er fragte auch direkt ob wir das Treffen verschieben. Meine Frage wann wir es nachholen wollen war seine Antwort: Dass er zunächst gucken müsse was diese Woche anliegt und wann er die Kinder aufpassen muss. Dass war mir dann zu blöd und ich hab den Kontakt beendet. Er muss erst seine Ex fragen wann er Zeit hat mich zu treffen?!
Aber ich bin enttäuscht. Gibt’s eine Möglichkeit einen Mann doch noch dazu zu bringen mehr Engagement an den Tag zu legen?

Nachdem er das erste Date platzen lies war dieses: Ja, mal sehen wann es passt total niederschmetternd.
Die Telefonate waren sehr schön. Er ist sensibel, einfühlsam. Aber auch sehr witzig. Abhaken?

1

Hallo,

ich denke es ist in jedem Fall Vorsicht geboten - etwas komisch ist das alles schon. Vor allem wenn er sich wenig um seine Kinder kümmert?!

Wenn mich jemand nach Terminen fragt muss ich aber meist auch gucken wie ich's mit Kind und Job koordiniere. Insbesondere mein Beruf ist etwas unflexibel.

Ich denke man kann gucken was jetzt kommt, im Falle einer erneuten Absage würde ich es allerdings abbrechen.

Es gibt auch erstaunlich viele Männer die einfach nur Publikum und Bewunderung suchen - da reicht das Telefon.

LG, mary

2

Wenn du wegen so etwas den Kontakt bereits beendest, dann hast DU kein Engagement an den Tag gelegt, nicht er.

Er ist ein Mann mit Kindern. Wann und wie oft er Kontakt zu seinen Kindern hat, wie oft er auf sie aufpasst und in welchen Räumlichkeiten er das tut - all das beurteilst du jetzt schon äußerst negativ. Dieser Mann hat aber nunmal Kinder und eine dementsprechende Verantwortung. Du kannst nicht erwarten, dass er wegen einem ersten Date alles stehen und liegen lässt. Natürlich muss er erstmal schauen, wann es passt. Das müssen selbst Menschen ohne Kinder...

Ich finde den Kontaktabbruch sehr vorschnell und glaube nicht, dass du in einer Beziehung bereit wärst, sein Engagement für seine Kinder und andere Menschen in seiner Umgebung zu akzeptieren.

3

Ich danke für deine Antwort. Da ich selber nicht weiß, ob ich überreagiere bin ich für kritische Nachrichten dankbar. Es ist nur so dass mein Bauchgefühl sagt dass er noch zu sehr an seiner Ex hängt.. ich meine er hat unser Date abgesagt, ok... aber dann den restlichen Abend mit seiner Ex verbracht. Die kurz drauf wieder da war. Ich bin jetzt schon eifersüchtig, dass kann ja nix werden. Mir fehlt einfach ein klares Zeichen von ihm. Ich hab Verständnis für Kinder. Ich habe selber welche! Dennoch bin ich in der Lage mich zu verabreden ohne vorher meinen Ex anzurufen. Weil wir das klar geregelt haben.
Aber ich mag ihn sehr, sonst würde ich soweit gar nicht denken vorm ersten Date... Ich hab ihm jetzt vorgeschlagen dass wir uns Donnerstag treffen. Mal sehen, was er sagt. Und wenn er da auch nicht kann sollte er wenigstens konkret einen anderen Tag vorschlagen.
Dieses lass uns auf jeden Fall mal treffen! Wann? Ja, die Tage! Macht mich wahnsinnig...