Gehört Anal für euch zum Sex dazu?

Gehört Anal für euch zum Sex dazu? Mögt ihr das mal gerne als Abwechslung oder gar nicht? Was findet ihr gut daran genießt ihr?
Warum mögt ihr es gar nicht?

6

Ich mochte noch nie was in den Hintern geschoben bekommen, soviel Gleitcreme gibt es garnicht, dass das angenehm sein soll. Gibt ja Männer, die drauf bestehen, gerne, wenn ich ihn vorher probeweise mit einer Gurke beglücken darf, nur mal so für's Feeling.#cool
Gibt 1000 tolle Spielarten, da brauche ich kein anal.

1

Wir haben es zwei mal ausprobiert, da mein Mann es gerne wollte. Ich finde es schmerzhaft und unangenehm und kann mir nicht vorstellen, es noch mal zu wiederholen.

10

Es kommt echt auf die Technik an und wie man die Frau dabei nebenbei verwöhnt. Ich fand es auch sehr unangenehm, lag aber daran, dass der Mann sich damit nicht wirklich ausreichend beschäftigt hat. Dachte ist wie im Porno. Anal habe ich für mich allein entdeckt und es fühlt sich so gut an. Mit meinem jetzigen Mann klappt es auch.

2

Bei uns gehört es quasie schon dazu, haben es gerne oft und ich finde es wahnsinnig toll.

Ich weiß die einen oder anderen sagen wie man sowas toll finden kann.

Aber die Technik macht es, wenn der Partner sich gut anstellt und weiß wie hat man kaum bis gar keine schmerzen.

Wir haben pro Woche ungefähr 3 Mal GV da haben wir auch immer dazu NK ich anal Verkehr.

Ich genieße es wie bolle.

Probieren geht über studieren....

4

"Aber die Technik macht es, wenn der Partner sich gut anstellt und weiß wie hat man kaum bis gar keine schmerzen."
Die Schmerzen sind einigermaßen aushaltbar, aber viel schlimmer finde ich dieses Gefühl, etwas im Hintern zu haben. Das würde sich ja auch durch die Technik nicht ändern. Ich denke, es ist einfach Geschmackssache ... so wie alles andere im Bett auch.

3

Wir haben das mal ne Weile gemacht, weil wir keine passende Verhütung hatten. Ich finde es auch erregend. Aber jetzt habe ich öfter mit Analthrombosen zu tun, da ist das kontraproduktiv. Was ich sehr schade finde.

Für die einen gehört es dazu, für die anderen eben nicht.

5

Früher schon mal öfter ... aufgrund meiner Hämorrhoiden allerdings kaum noch.

7

Nee, lieber nicht. Einmal ausprobiert und #contra.
Ich kann es nicht genießen, wenn mir jemand im Enddarm rumstochert.......

#schwitz

9

#rofl #rofl #pro

8

Ich finde anal sehr geil. Vorher schön den Po lecken, dann mit dem Finger vordehnen und dann mit Gleitgel schön... Ihr wisst schon :-)

11

Schön das es hier auch andere Frauen gibt die Analsex mögen und es dazu gehört wie für mich und meinem Mann.
Wichtig ist allerdings das der Mann viel Erfahrung damit hat und sehr vorsichtig dabei ist das dauert aber geht dann ohne Schmerzen und bringt richtig Lust und Gefühle.
Mein exmann fand es ekelhaft und versuche mit ihm waren auch nicht schön. Somit muss ich sagen das es nur mit jemandem funktioniert wo man sich 100 vertraut und er es kann. Denke deswegen haben viele angst und kennen und mögen es nicht?

12

Magst du alle Sexpraktiken? Und wenn nein: Liegt es dann daran, dass du deinem Mann nicht vertraust und Angst hast?

Nimm doch einfach hin, dass die Vorlieben unterschiedlich sind, ohne das zu werten.

13

Was ist das Problem wenn sie alles mag und sich austauschen mag, verstehe ich nicht das ist ein öffentliches Forum wo jeder fragen kann wie lange und er sie will. Und immer wieder liest man von Dummen Kommentaren.

Verstehe ich ehrlich nicht ganz, wenn es euch nicht passt scrollt weiter und lasst eure Kommentare.

Sie hat genauso ein Recht auf Austausch wie jeder andere, auch wenn euch die Fragen nicht passen. 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
16

Ich mochte es früher sehr gern. Seit den Geburten fühlt es sich aber nicht mehr so gut an, deswegen gehört es jetzt nicht mehr dazu.

18

OK kann sich auch verändern