„Weite und/oder sehr feuchte Scheide“

Hallo zusammen,

Bisher hab ich immer nur mitgelesen aber jetzt hab ich mich entschieden auch mal was los zu werden...

Ich hatte eine schwere erste Geburt mit erheblichen Verletzungen.

Seitdem haben wir tatsächlich das Gefühl, dass ich weiter bin. Dazu werde ich sehr feucht, was Reibung teilweise echt schwer macht. Es ist so deutlich, dass ER teilweise die Erektion verliert und auch ich teilweise sehr wenig spüre.
ER ist tatsächlich nicht groß aber vor unserem
Kind haben wir wirklich wunderbar zusammen gepasst...
Rückbildung habe ich gemacht, soweit auch alles gut aber es ist tatsächlich nicht mehr annähernd wie früher und das für uns beide...

Ich höre immer nur: „bei mir ist alles genauso eng wie früher, mein Mann hat sich noch nie beschwert“... mich deprimiert das...

Ist das wirklich bei niemanden so??

1

Hallo,

Bei mir genau das selbe. Denke es geht mehreren so, nur die meisten reden nicht drüber. Ich hatte auch eine schwere Geburt und Rückbildung etc. Alles gemacht. Es ist besser geworden aber nicht mehr zu vergleichen mit davor. LEIDER.

LG

2

Danke, du bist die erste, der es ähnlich geht...
Bei uns ist es halt auch so, dass wir uns in den ersten Minuten gut spüren aber dann wird’s einfach weit... :-(

Was uns ganz gut oder sagen wir einigermaßen hilft, ( zumindest für ihn) wenn er von hinten ist und ich meine beine zusammen lassen. Zwischendurch mal nachwischen... ich hab eh nur ne Chance wenn ich oben und schnell bin...

4

Ist bei uns auch so. Wir wechseln dann auch gern in diese Stellung, da ist die Reibung für meinem Mann am besten. Doggy ging auch eine Zeit lang, aber ich auf dem BAuch mit ausgetreckten und geschlossen Beinen ist für ihn noch intensiver.
Aber immer erst, wenn ich schon vorher oral gekommen bin.

3

Wo mit du auf jeden Fall trainieren kannst, sind Liebeskugeln mit verschiedene Gewichte und dazu gleich noch weiter am Beckenbodentraining bleiben.

Bei uns war es auch teilweise sehr ,,schlimm". Er hat kaum was gemerkt (trotz Überdurchschnittlich), ich habe wenig gespürt und es hat dann einfach keinen Spaß mehr gemacht. Das hatte was mit der Geburt zu tun und aber auch weil wir es beim Liebesspiel öfter übertrieben haben. Weit über die Grenze aufgedehnt, Faust oder mal zwei Dildos gleichzeitig rein und schwups war da nicht mehr viel mit Spüren.

Ich habe dann angefangen Beckenbodentraining zu machen und habe mir Liebeskugeln bestellt und erfolgreich benutzt. Ich bin wieder so engt wie vorher und wenn wir merken, ,,es lässt wieder nach" dann kommen wieder die Liebeskugeln zum Einsatz.

Kannst du nur ausprobieren und schafet nicht ;). Lg

5

Hallo du Arme!

Bleib bitte unbedingt bei der Beckenbodengymnastik.

Bei mir hat es Jahre gedauert !

Ich mache viel Sport und dadurch hab ich viel bessere Orgasmen als vor den Kindern.

Und nicht schwer heben und solche Sachen - auf den Unterleib aufpassen!

es wird wieder - du musst nur dran bleiben und nicht verzweifeln!

6

Ich habe mit der "Wiener Auster" Stellung dabei gute Erfahrung gemach!

7

Fakt ist: du musst deinen beckenboden trainieren. Nur die Rückbildung reicht da nicht. Der muss regelmäßig trainiert werden, bis ans Lebensende quasi 😅

Undankbares Mistding. Aber ich trainiere ihn täglich und inzwischen kann ich ihn so gezielt anspannen und halten, das kommt uns beim Sex auch zugute 😜

Es lohnt sich also!