So geiler sex...

Habt ihr es schon mal im stehen gemacht?ich hatte heute sex im stehen.endlich mal was anderes.war gestern abend bei porno schauen schon feucht,aber er hatte keine lust .also heute morgen haben wir es dann gemacht.also hab meinen einen fuß gelüpft und er hat mich unterm knie gehalten und dann wars einfach geil.

Hattet ihr schon mal so sex oder andere erlebnise. Erzählt mal.bin gespannt.

2

Du scheinst mir etwas zu gespannt zu sein, was die Erfahrungen der anderen hier angeht... da gibt es doch echt bessere Quellen als urbia...

1

Kommst du nur von der Penetration zum Orgasmus oder hattest du keinen dabei?

3

Ich fands geil. Ob ich orgasmus hatte weiß ich gar nicht.hatte ich glaub ich noch nie.

4

Das ist schade, wie alt bist du denn?

weiteren Kommentar laden
6

Ja, wir probieren gerne verschiedene Positionen aus.

7

Ich liebe es ex im Stehen schaffen aber nur starke Männer am geilsten wenn er meine Beine auch noch anhebt oder mich an die Wand drückt dabei. Gekommen bin. So auch schon kostet aber beiden viel Kraft.