endlich wieder Sex

Heute Abend ist es soweit, mein Mann und ich haben endlich wieder Sex. Nach 8 langen Wochen der Enthaltsamkeit, wegen Krankheit, Hitze, langen Blutungen. Ich bin so aufgeregt. Wir machen uns schon den ganzen Tag über heiß. Können aber erst abends, wenn Kinder im Bett sind. Hoffentlich hält meine Lust bis dahin Stand. SB habe ich ja oft gemacht, aber das ist ja nicht das gleiche.

1

8 lange Wochen? 😂😂😂 Ich wäre froh wenn es nur 8 Wochen wären ...

2

Ja, wir haben eigentlich sonst 2 bis 3 mal im Monat, was jetzt auch nicht oft ist.

3

da würde ich nicht meckern, hatte 8 Jahre nichts :-(

4

Wir hatten jetzt nach 7 Jahren nochmal Sex!

Und wenn ich meinen Mann richtig verstanden habe, dann hat er für die nächsten Jahre wieder genug davon😭

5

Wie war es denn? 🤭

Ich habe jetzt auch schon gefühlte Ewigkeiten keinen Sex mehr... Hatte jedesmal Blutungen bekommen und wurde dezent panisch, deswegen haben wir es erstmal unterlassen... Es fehlt mir so sehr, aber wenn die wehen anfangen dürfen werden wir es wieder tun 😁
Da freue ich mich schon drauf 🙈