Ziehender Schmerz i.d. Vagina

Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem:
Ab und an bekomme ich so einen ziehenden Schmerz in der vagina, wenn ich erregt bin...das passiert erst seit paar Monaten und nicht jedes mal...kennt das vielleicht jemand von euch? Danke und LG

1

Hi! Wie alt bist du denn?
Ich hatte mit über 40 sowas Ähnliches und mir wurde Femiloges empfohlen. Seit ich das nehme, habe ich keine Probleme mehr.

2

Ich bin erst 28...

3

Ich habe das auch seit ich letztes Jahr geboren habe. Es fühlt sich ähnlich an wie der Milchspendereflex beim Stillen.
Dieser ereignet sich folgendermaßen:
Durch das Zusammenziehen der Muskelzellen wird die Milch durch die Milchgänge nach außen befördert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier ein ähnlicher Mechanismus zum Tragen kommt. Also eine Drüse, die ein Sekret (Erregungsschleim respektive beim MSR Milch) nach aussen befördert.

Lg