Männer und die Größe?

Verstehe nicht warum es Männer immer zum Thema machen sich mit anderen vergleichen wenn es um die Größe von ihrem Besten Stück geht? Kennt ihr sicher auch. Anspielungen usw?
Verstehe nicht warum das so Thema ist. Aus eigener Erfahrung gibt es eh ganz wenige due besonders klein oder besonders groß sind. Die meisten liegen gut in der Mitte was absolut OK ist und Guten sex und Gefühl ermöglicht. Zu gross kann echt weh tun und möchten die wenigsten denke ich? Wie seht ihr das? Ich finde due Optik ob zum Beispiel wt schön gerade oder krumm istist viel wichtiger. Besonders schön finde ich wenn er beschnitten ist. Sonst suche ich mir den Mann aber sicher nicht nach dem Penis aus.

1

"Verstehe nicht warum es Männer immer zum Thema machen sich mit anderen vergleichen wenn es um die Größe von ihrem Besten Stück geht?"

Frauen vergleichen sich doch auch in einer Tour ... warum sollten Männer das nicht tun?
Und dass sie für die Vergleiche ihr "bestes Stück" benutzen ist sowohl evolutionär, anthropologisch als auch soziologisch nachvollziehbar ... und in unserer "Man's World" sowieso ... das "beste Stück" ist unter anderem ein Symbol für Macht und Unterdrückung ... da ist ein andauernder Schwanzvergleich doch nur logisch.

Und weil frau Männer mit nichts mehr treffen kann, als ihnen Standfestigkeit, Umgang/Können und ausreichende Größe abzusprechen ... oder sie gar zu bemitleiden, wenn's nicht klappt oder gerade mal ein kleiner Finger in der Hose ist.

2

Morgen!

Mein Mann ist auch ein bisschen stolz darauf, dass er überdurchschnittlich ausgestattet ist. Im Resultat fallen damit manche Stellen raus, weil er mich gefühlt durchbohrt. Das ist nicht so toll und wofür er das riesen Ding braucht, weiß kein Mensch. Aber es ist nun einmal da, für mich aber eben mehr Fluch als Segen. Obwohl er durchaus schön anzusehen ist... nahezu beeindruckend 😉

Dank sexting (nennt man das so? Weiß der Henker...) weiß ich inzwischen, dass ich aber nicht besser bin. Ich hatte arge Hemmungen, meine brüste zu zeigen, da die aller anderen ja sooo viel schöner sind als meine. Also Vergleiche ziehe ich auch, nur nicht im positiven Sinne. Er hat mir klar zu verstehen gegeben, dass sie toll sind und einfach nicht vergleichbar. So geht mir das bei ihm auch. Ich mag sein bestes Stück, auch wenn es anders aussieht als bei meinem Mann. Nicht besser oder schlechter- nur anders.

Ein Mann, der so wenig hat, dass man praktisch nichts mehr fühlt und Sex evtl unmöglich ist, wäre ein Problem. Ansonsten kommt es immer darauf an, was er damit anstellt...

Ach ja, ich hatte mal einen, der für seine unterdurchschnittliche Ausstattung ständig den Kopf getätschelt haben wollte und hören wollte, dass er größer ist als er war. DAS war wirklich unerotisch.

Liebe Grüße

3

Mein Mann hat zwar einen langen, der ist aber nicht besonders dick.

Außerdem kann man sich ja sein Geschlechtsteil nicht aussuchen, das ist genetisch bedingt. Genau wie bei den Frauen.

Also verstehe ich auch nicht, warum man sich vergleichen muss.

4

Interessanterweise sind die Hoden nahezu kein Thema, obwohl ja dort das Testosteron produziert wird. Ich hatte einmal einen Mann, der hatte mächtige Hoden - sicher doppelt so groß wie normale. Ich kann nur sagen, ich liebte es diese Dinger zu verwöhnen - es machte mich richtig scharf. Seitdem sind mir die Hoden - auch optisch fast wichtiger.

7

Oh ja da hast du recht mein Mann gehört da auch dazu seine hoden sind auch sehr gross als da was ich bisher kannte. Paßt aber zu seiner Größe. Er ist auch sehr stolz drauf und meint das er deswegen auch eine so große Menge abspritzen kann ist da was drann?

5

Hallo

Das geht uns Frauen ja ähnlich mit den Brüsten, der Figur, Thigh Gap bzw. Oberschenkelumfang, usw.

Bei den Männern fällt mir nur stereotypisch auf, dass ihr bestes Stück ihnen echt wichtig ist, vielleicht wichtiger als ein hängender Bierbauch, eine Glatze oder krumme Beine 🤷🏻‍♀️. Warum.. weil in ihren Augen wohl die ganze Nachkommensgeschichte davon abhängt.

6

Stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen. Gehöre aber auch zu den Frauen wo sich selbst und ihren Körper akzeptieren so wie er ist ist eh jeder anders.
Klar für Männer bringt das beste Stück mit sich das es sie männlich macht.

8

Ich hatte chon normale, einen kleineren dünnen und einen grösseren. Den besten Sex rein von der Technik her, hat man definitiv mit einer nromalen Grösse und dicke. Der grosse sah prächtig aus, optisch ein Knaller, aber man kann damit keinen hemmungslosen Sex haben meistens-es sei denn je nach Zyklusstand und intensiven Vorspiel, dann ist es auch mal wilder möglich, aber das ist eher die Ausnahme, der Standart bei einem grossem Penis ist eher Behutsamkeit, vorsichtig sein. Natürlich kann das je nach Frau auch noch verschieden sein, je nachdem wie man gebaut ist, aber eine normal gebaute Frau stösst dann regelmässig an ihre Grenzen. Und bei einem kleinen dünnen, da kann man sich austoben, aber spürt halt auch fast nichts. Das fand ich schlimm. Von daher, normaler Penis reicht allemal. Ich finde einen beschnittenen zwar hübscher, aber ein unbeschnittener ist sensibler und man kann ihn auch mit der Hand besser kommen lassen, dass geht sonst nämlich nicht so gut. Manche sind auch so unsensible dadurch, dass es nur sehr schwer möglich ist sie kommen zu lassen. Mein Partner zum Beispiel ist beschnitten und kann nur sehr schwer kommen, er braucht es sehr intensiv in der Reibung, da braucht man mit Mund oder Hand sehr lange..für mich zu lange, so das ich es nicht mehr mache, auch das hat ja seine Grenze, sonst artet es in echter Arbei aus und Sex soll Spass machen.

9

Das, was Du über beschnittene Männer schreibst, kann ich bestätigen. Die Ästhetik und Hygiene stehen in keinem Verhältnis zur Mühe, den Mann zu befriedigen, insbesondere wenn er dadurch nahezu völlig gefühllos geworden ist ...

10

Kann ich so nicht unterschreiben. Mein Mann ist auch beschnitten und kommt beim Bladen usw ganz normal. Beim sex dauert es schon länger aber ich liebe die gute Ausdauer da. Denke ist auch bei jedem Mann anders hat nichts mit beschnitten oder nicht zu tun.

weiteren Kommentar laden