Wünsche...

Ich würde gern mal seine Faust in mir spüren. Ich denke manchmal tagsüber an so was oder einfach richtig wild gefingert werden. Bin ich denn normal?

Habt ihr sowas schon erlebt?bitte berichtet dies war.

1

Dann sag ihm das. Entweder macht er das oder nicht.

2

Würde ich gern,aber schäm mich etwas.ich muss dazu sagen das er mein erster mann war. Als wir das erste mal sex hatten hat er mich oral befriedigt.seitdem aber nie wieder.

Ich seh manchmal männer in der bahn und stell mir vor wie es mit diesen wäre.erst heute wieder.

3

Hey...hast du es schon mal selbst versucht? Also bekommst du da auch ne Faust rein??? Also mir wäre das zu schmerzhaft....Ich will damit sagen, wenn du dich nicht traust ihn das zusagen wäre es ja auch gut zu wissen ob es auch geht bevor du dir doch ein herz packst und es ansprichst....

weitere Kommentare laden
7

Was ist schon normal?

Ich habe einige Erfahrung damit und finde es toll. Du kannst ja mal Fisten oder Fisting googeln - eigentlich müssten sich auch Anleitungen dazu finden lassen. Man rammt ja nicht einfach so die Faust rein (es sei denn, man ist schwer im BDSM-Bereich unterwegs), sondern fängt mit Fingern an und steigert allmählich die Zahl der Finger, bis die ganze Hand hineingleiten kann, wobei die Fingerspitzen aneinanderliegen und nach vorne zeigen. Viel Gleitgel und eine entspannte Lage helfen. Und die Fingernägel sollten ordentlich geschnitten sein (oder dünne Latexhandschuhe tragen). Vielleicht kannst du, wenn du eine Anleitung im Netz findest, einfach deinen Freund darauf ansprechen und sagen, dass du neugierig bist. Für den Mann ist es auch ein besonderes Erlebnis, hab ich mir sagen lassen.