Drama

Hallo!

Werde nicht schlau aus meinem neuen Freund.
Nachdem ich ihm am Freitag eröffnet hatte, dass ich mich am Samstag mit einer Freundin treffen werde, ging die Stimmung in den Keller. Ich fuhr gestern vor dem Treffen mit meiner Freundin dann bei ihm vorbei. ER gab mir wieder zu verstehen, dass ihm dass nicht passe. ER hätte sich so auf unser gemeinsames Wochenende gefreut. Naja wenn die Freundin wichtiger wäre als er, dann solle ich gehen und brauche nicht mehr wieder kommen.Da ist die Tür sagte er.
Ich stand wortlos auf und ging.
Trotzdem lässt mir die Situation keine Ruhe. Soll ich nochmal ein Gespräch suchen?
LG

5

Puh, Glück gehabt!

Du hast genau richtig reagiert und solltest jetzt sehr sehr froh sein, ihn auf diese elegante Weise losgeworden zu sein. Der Typ ist nicht ganz knusper und das wäre sicherlich nur der Auftakt zu immer weitergehenden Einschränkungen für dich gewesen.

Du bist in los. Belasse es dabei.

10

Donner-Drummel hat zu 100% recht 👍🏻

Allerdings weiss ich nicht, ob du ihn tatsächlich "so einfach" schon endgültig losgeworden bist. Wenn er sich bereits auf dich fixiert hat, dann wird er gaaanz lieb wieder angekrochen kommen und Kontakt suchen.
Lass dich - ganz egal was er sagt!!! - bloss nicht darauf ein.

Schiess ihn in den Wind und brich jeglichen Kontakt ab.

100% Psychotyp!!!!!!!!!!
...und ja er kann trotzdem total lieb und nett sein, dich auf Händen tragen, mit Komplimenten umgarnen, anbetteln, rumheulen etc.

1

Wow was für ein kindisches Verhalten. Wie alt ist er? Ich würde dir raten dem keine Tränen nachzuweinen und dir einen reiferen Freund zu suchen.

3

ER geht grundsätzlich davon aus. Weil er der Meinung ist, es soll nur ihn geben.

2

Kommt auf die Situation an. Waren du und dein Freund denn verabredet für das We?

4

Ich finde das Verhalten deines Freundes extrem unheimlich und hätte Bedenken, dass er jedes Mal so reagiert, deine Kontakte einschränkt und bei männlichen Kontakten austickt.

Wäre mir zu komisch für eine Beziehung...

6

Knicken, lochen, abheften - und ja nicht hinterher rennen. So ein.....Depp.
LG Moni

7

Jesses, das klingt ganz furchtbar. Das brauchst du dir nicht anzutun. 😳

8

Hallo.

"Soll ich nochmal ein Gespräch suchen?"

N-E-I-N !!

Sei froh, dass Du den Spinner so unkompliziert losgeworden bist.

Gruß
sisein

9

Hallo

Habt Ihr denn etwas abgemacht für den Samstag (Du und Dein Exfreund).

Dann würde man wenigstens verstehen, weshalb er sauer ist.

Dennoch auch wenn man sauer ist, ist das Verhalten unreif, besitzergreifend und kindisch.

Besitzergreifende Männer sind oft im Innern sehr unsicher, auch wenn sie es gegen aussen gut kaschieren können.

Ich schliesse mich den Vorrednern an, sei froh dass das ein Ende gefunden hat und das relativ früh. Es wäre nur schlimmer geworden, glaub mir!

In meinem Bekanntenkreis sind die einzigen Beziehungen die funktionieren, die die auf Respekt, Vertrauen und sich Freiheiten lassen beruhen. Mal einen Männer-/Frauenabend oder ein Treffen mit Freunden ohne dass der Partner dabei ist, ist für eine langfristige Beziehnung ein muss.

Meine Frau und ich (auch in Vorbeziehungen) sind damit immer gut gefahren.

Viel Glück auf der Suche nach einem guten Mann, der ist es definitiv nicht.

Top Diskussionen anzeigen