Wie Schwung ins Sexleben bringen?

Hallo!

Meine Frage an euch:
Wie bringt ihr Schwung in das Sexleben, mit eurem langjährigen Partner?

Danke für eure Antworten/ Anregungen.

LG

1

Neues ausprobieren, viel reden ;-)
Wir sind fast 10 Jahre zusammen und der Sex ist noch genauso gut wie damals bzw. fast sogar besser. Seit wir auch mal Dinge ausprobieren und es etwas härter zur Sache geht, kam neuer Schwung in die Kiste ☺️ Vielleicht habt ihr mal (wieder) Sex an ungewöhnlichen Orten, schaut einen Porno nebenbei, verbindet euch die Augen, nutzt Toys... je nachdem ob das was neues für euch ist oder nicht. Ansonsten sprecht darüber..

2

War bei uns nicht anderes. Wir haben auch neue Orte ausprobiert, wo es vielleicht andere Paare nicht machen würden. Aber wir haben wieder richtig Spaß.

Top Diskussionen anzeigen