Zu viel gegessen

Hallo,

mein Mann war zwei Wochen unterwegs. Heute Nachmittag kommt er wieder. Eigentlich freue ich mich sehr und kann es kaum erwarten, ihn zu sehen.

Leider fühle ich mich gerade gänzlich unattraktiv. Ich war heute vormittag zu einem sehr mächtigen Brunch eingeladen. Neben deftigen Speisen gab es dann eben noch Kuchen. Und während ich mich heute morgen noch sehr wohl in meiner Haut gefühlt habe, fühle ich mich gerade einfach nur noch fett und ekelhaft.

Gerade denke ich, dass ich behaupten sollte, ich hätte meine Tage. Aber eigentlich will ich ja mit ihm schlafen und er freut sich auch darauf und uns bleiben nur drei Tage, die wir auch ausnutzen möchten.

Wie schaffe ich es, mich bis gleich wieder attraktiver zu fühlen? Mir bleiben noch knapp zwei Stunden, vielleicht auch weniger. In der Zeit werde ich den Bauch bestimmt nicht los #zitter

4

Wenn man schnell und viel isst, verschluckt man neben der Nahrung eine ganze Menge Luft, auch gewisse Nahrungsmittel können Gas entstehen lassen und das verstärkt das Völlegefühl.

Nicht hinlegen, wenn möglich Bewegung und Tee (Was Magenberuhigendes z.Bsp. Fencheltee)

Mir hilft auch Sprudelwasser, beim Ausgasen (Rülpsen und F….), dann aber einfach geschehen lassen!

Und bitte ein bisschen mehr Selbstverliebtheit, Liebe ist ein Gefühl und lässt sich nicht messen, schon gar nicht mit einem Massband.

Beim Essen ist es halt wie mit dem Liebemachen, wenn es zu Gut ist, dann nimmt man sich halt auch mal einen Nachschlag.

Freu Dich doch, das ist ein super Tag: Vormittags gut gegessen, wahrscheinlich noch in guter Gesellschaft, abends kommt der Geliebte nach Hause und sieht in Dein glückliches Gesicht, das bis jetzt einen wirklich schönen Tag hatte.

Deine Gefühlslage kann sich auch stark in den Magennerven wiederspiegeln.

Fühlen nicht studieren, erstmal Deinen Mann anlügen wegen Tage haben, das ist wirklich Schwachsinn und Eurer Partnerschaft nicht würdig und zweitens was ist da schon dabei seinem gewählten Partner sagen zu können das man am Morgen viel gegessen hat und noch etwas voll ist.
Meine Frau hatte bei Ihrer zweiten Schwangerschaft wirklich eine riesen Trommel, aber ich habe jeden Zentimeter geliebt und liebe sie jetzt genauso mit Ihrem schlankeren Körper mit jeder Faser, denn es ist Sie in die ich mich verliebt habe und nicht ihr Körper.
Obwohl ich dessen Vorzüge immer wieder geniesse und niemals missen möchte.

Alles Gute und einen schönen Abend.

1

Trink 3 Bier oder ein paar Gläser Wein in sofern du nicht Auto fahren musst 😅 wirkt Wunder

2

Ändern kannst du es nicht mehr. Also bringt es nichts, sich im Nachhinein darüber aufzuregen.

Was du machen kannst, um dich besser zu fühlen:
- Mittagsschlaf
- Spazieren gehen
- Sport
- Duschen

Erinnere dich daran, dass du heute nicht fünf Kilo zugenommen hast. Das passiert nicht so schnell.

3

So hart es klingt, aber das wusstest du doch schon vorher. Warum tust du das dann?

5

Dein ernst?

Top Diskussionen anzeigen