Verknallt in den Arbeitskollegen

Hallo, ich glaube ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verknallt🙃
Leider weiß ich nicht ob er genauso fühlt und ob ich sein Verhalten mir gegenüber richtig deute.
Er ist immer sehr hilfsbereit, er neckt mich immer, aber auf eine witzige liebe Art. Er ist oft in meiner Nähe.
Letztens nach Feierabend kam er zu mir und hat nach meiner Handynummer gefragt, mit der Begründung, falls mal wieder schlechtes Wetter ist, könnte ich bei ihm mitfahren (es sind 30 Grad 😅) Vielleicht als Vowand?
Ich dumme hab gesagt: Gib ich dir morgen und ich hab sie ihm dann doch nicht gegeben. Er hat die Tage danach nicht mehr nachgefragt und ich habe mich dann auch nicht mehr getraut.
Naja nun hab ich 3 Wochen Urlaub... 😩

1

Wenn du ihn das nächste mal siehst, gibst du ihm einen Zettel mit deiner Nummer und sagst: "Hier, ich wollte dir ja noch meine Nummer geben."

Mach es nicht so kompliziert.

2

Ich glaube ihr geht es eher darum dass sie jetzt 3 Wochen Urlaub hat.

Ist er wenigstens Single? Dann suche ihn doch in sozialen Netzwerken

3

Er ist Single und 8 Jahre jünger, ich bin 34

4

Such ihn in sozialen Netzwerken. Bestimmt hast ihn schon gesucht, oder? 😉 Hätte ich auch getan. Und frag ihn an. Bestimmt wird er dich anschreiben.

5

Klar habe ich ihn schon da gesucht😂 aber der er esr 2011 zuletzt aktiv😆

6

Klar habe ich ihn schon da gesucht😂 aber da war er 2011 zuletzt aktiv😆

7

Arbeiter ihr im Büro? Wenn ja, könntest du ihm auch eine Mail schicken, falls du die drei Wochen nicht warten magst 🙂

8

Vll hat er nach 2011 auch nur alles auf privat gestellt!

9

Er wohnt zwar nur 4 Häuser weiter, aber kann ja schlecht klingeln 😅

10

Dann geh schön spazieren jeden Abend wenn Feierabend ist und er zuhause ankommen müsste...😉

14

😂😂😂😂😂👍👍👍

11

Darüber hab ich schon oft nachgedacht 🤣

12

Mach das! Irgendwann wirst du ihn dort treffen... nur halt bestenfalls nicht vor der Tür lauern ;-)
Viel Glück!

13

Hallo

Also was das Verhalten Dir gegenüber angeht ist sicher eine Sympathie vorhanden, sonst würde er Dich nicht necken und nach Deiner Telefonnummer fragen!

Mach es Dir nicht zu schwer, ganz einfach, sag ihm das Du Urlaub hast und Lust hast raus zu gehen, ob er Lust hat mit Dir was trinken zu gehen und ein bisschen zu quasseln.

An seiner Reaktion siehst Du schnell ob da Interesse von seiner Seite da ist, die meisten Männer haben es gerne einfach und direkt, wenn er sagt es gehe ihm heute nicht, aber einen alternativ Vorschlag macht hat er Interesse aber heute keine Zeit, sagt er nur es gehe ihm heute nicht, würde ich eher auf weniger Interesse an mehr als einen Büroflirt tippen.

Auf keinen Fall irgend wo auflauern, spontane Begegnungen provozieren oder sogar stalken, das kommt meist sehr schlecht an.

Viel Glück und geniesse Deine noch jungen Jahre, da gibt es noch soo viele Mütter mit netten Söhnen da draussen!

Top Diskussionen anzeigen