Sexting

Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung mit Sexting per Whatsapp oder Chat? Kommt zwangsläufig irgendwann die Sehnsucht nach einem echten Treffen?
Gibt es hier vielleicht Frauen, die eigentlich nicht lesbisch oder bi leben, aber erotisch mit anderen Frauen schreiben?
Ich selbst habe so meine Erfahrungen mit dem Austausch mit Männern gemacht, sehne mich aber sehr danach mit einer Frau zu schreiben....(meine "realen" Freundinnen sind nicht dafür zu haben...sie wissen auch nichts von meiner Neugier in diese Richtung..)

1

Hey!
Ich kann dir gerne mal meine Situation schildern, weiß aber nicht, ob sie dir hilft.

Ich kenne seit ca. 15 Jahren einen Mann.
Früher haben wir uns öfter mal getroffen, weil wir dachten evtl wird es ja mehr als „Freunde mit gewissen Vorzügen“ 😉
Wir haben uns vergnügt. Es war immer sehr schön und sehr vertraut. Jedoch haben wir nie mit einander geschlafen! (War von seiner Seite aus gewünscht und das habe ich auch so akzeptiert).
Danach folgten dann Jahre in denen wir keinen Kontakt hatten. Jeder hatte neue Kontakte geknüpft und war in einer Beziehung.
Nach ein paar Jahren hat man sich mal wieder getextet. Aber eher so nach dem Motto, was ist aus dir geworden ect. Naja auch dieser Kontakt ist dann wieder abgebrochen.
Wir arbeiten im selben Berufsfeld (kann man so sagen). Naja i wann haben wir uns Job bedingt mal wieder gesehen.
Danach hat er mich sofort angeschrieben, er müsste an unsere damalige Zeit denken usw.
Daraus wurde dann nach einer Weile erotisches Schreiben. Ja, sehr erotisch.
Und ja, es macht Spaß. Wir können uns beide fallen lassen und beide Sachen vorstellen, an die man sonst nicht denkt.
Leider wohnt er inzwischen sehr weit weg und ein Treffen ist schwierig. Klar wünscht man es sich manchmal es noch mal in real zu erleben. Denn schließlich ist man reifer und abendteuerlustiger geworden 😉

Aber ich denke schlussendlich wird man sich aus so einem Kontakt immer wünschen es mal real erleben, bzw ausleben zu dürfen

Ich weiß jetzt nicht ob es dir hilft, weil wir kennen uns ja quasi und wissen wie es real wäre.

Zum Thema Frauen:
Ich denke es mir öfter mal, wie wäre es. Habe aber auch keine weibliche Person (im Umfeld) der ich darüber berichten würde, bzw mit der ich es mir vorstellen könnte!

Liebe Grüße

2

Ich habe mit einem Mann über 1 Jahr regelmäßig Sexting gemacht. Die Sehnsucht, es wirklich zu tun, war da. Ich habe es aber nie getan, denn ich liebe meinen Mann. (Ja, steinigt mich dafür 🙈)
Ich muss allerdings gestehen, dass es mein Sexleben zu Hause verbessert hat.
Der Mann mit dem ich geschrieben habe, hat mich offener gemacht.

Die Sehnsucht nach Erfahrungen mit einer Frau ist da, allerdings gibt es in meinem Umfeld leider niemanden dafür. 😕

3

Das habe ich auch festgestellt...der Kontakt hat mein Sexleben mit meinem Ehemann (ich steinige dich bestimmt nicht 😅) sehr bereichert...
Nur dummerweise habe ich mich in den Sexting-Mann ziemlich verliebt und muss nun damit leben....(er ist dazu noch ein komplizierter Mann, der mit mir spielt..)

Könntest du dir denn vorstellen, mit einer Frau genauso erotisch zu schreiben, wie mit einem Mann?

4

Bin verheiratet mit einem Mann, aber die Neugier war schon immer da, solche Gedanken und auch Sex mit einer Frau zu haben 🤔
Ich glaube sogar Frauen können besser mit Frauen, denn wir wissen halt, was Frauen so gefällt 😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen