Sex bei dieser Hitze?

Habt ihr Sex bei dieser Hitze?

Mein Mann und ich haben beschlossen, erst mal auszusetzen, da wir bei der Hitze keine Freude daran haben.

1

Wenn der Schweiß quietscht und klebt, neeeee danke, braucht keiner ;-)

3

Schmeckt ja dann auch alles unangenehm wenn man schwitzt. Ich fühle mich dann nicht wohl und kann mich nicht fallen lassen. Also verzichten wir drauf und freuen uns wenn es wieder kühler wird.

2

Selbstverständlich. Im Haus ist es kühl und bei einem sehr späten Abendspaziergang ist es auch draußen angenehm.

4

Bei uns ist leider nichts kühl in der Wohnung, immerhin 27 Grad haben wir zur Zeit. Und wir haben alles dicht gemacht.

5

Wir haben weiterhin, aber nur wenn es Abends abkühlt

6

Wir springen nach den Sex in den Pool, da kühlen wir uns wieder runter.

7

sex im pool 👌🏻
oder spät abends nach ausgiebigen lüften 😁

8

Ich hab mir letztes Jahr schon einen guten Ventilator gekauft. Gold wert!!!

9

Ja, wir haben weiterhin Sex. Nur das Kuscheln danach fällt aus.

Was ist denn mit Sex unter der Dusche? Vielleicht ist das ja eine Lösung für euch bei der Hitze.

10

Fällt schon mal als Möglichkeit raus. Wir sind 6 Leute hier und da wären wir niemals ungestört.

11

Ihr seid 6 Leute im Bad?

Wo ist das Problem, wenn ihr euch sonst ins Bett verziehen würdet, euch abends ins Bad zu verziehen? Muss ja keine 2 Stunden Aktion werden.

weiteren Kommentar laden
12

Was würden Menschen machen, die nahe am Äquator leben oder in "heißen " Ländern? Nie wieder Sex haben? :-p#sonne

Also wir haben weiterhin Sex. Abends/ nachts wird es frischer so wie viele Nächte zuvor auch. Nachts 20 Grad ist keine todes hitze

14

wie gesagt, wir sind uns da einig und das ist die Hauptsache. Da wir auch gesundheitlich angeschlagen sind und die Hitze ihr übriges tut, ist das kein Beinbruch. Es kommen auch wieder bessere Tage

13

Ach, in den frühen Morgenstunden geht's. Und in machen Stellungen klebt man ja nicht total aneinander...

"Beschlossen" haben wir nichts. Wir haben Lust oder halt nicht. Also eher ja...