Sex mit Kälte, jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, ich muss da nun einfach mal nach fragen ob nur ich so verrückt bin und auf kälte stehe.

Ich finde nichts im Netz darüber und meine Neugier ist einfach groß. Ich hätte gerne mal Sex im Schnee oder eben mit einem kalten Penis.

Hat jemand Erfahrung mit kältegel oder kann mir jemand sagen was ihr vielleicht verwendet habt? Man sagt ja bei kälte geht der Penis ein ?!

4

Sex im Schnee sollte ja kein Problem sein, wenn du den Penis nicht unbedingt in den Schnee drückst sollte er auch seine Standfestigkeit behalten wenn der Mann erregt genug ist...

Ich mag es gern wenn mein Mann kalte Hände hat und mich damit streichelt... leider ist er eher ein Warmblüter und hat selten Kälteren Hände als ich....
Natürlich gab es auch an besonders Heissen Tagen mal ein Eiswürfel mit ins Bett aber das ist eher eine Sauerei als das es schön ist....

1

Also wenn der Penis von meinem Freund kalt wird, zum Beispiel beim kalten Duschen, dann ist da nicht mehr viel Penis 🤣

2

Genau das ist eben so das Problem wahrscheinlich ob es da überhaupt irgendwas gibt 🙊😄

5

Klar. Dildo. Und den vorher ins Eisfach packen. Macht eine Freundin von mir. Sie mag wohl auch das Kalte.

3

Es gibt Dildos aus Glas, die kann man in den Kühlschrank oder kurz in den Gefrierschrank legen.

6

Vielleicht könntet ihr mal mit Eiswürfeln experimentieren?
Ich weiß nicht, ob frau sie einführen könnte...oder er nimmt eis in den Mund und befriedigt dich oral?

7

hey,

sex im schnee hat was, vorallem hat man danach aber ne blasenentzündung XD

8

Petlinge (unaufgeblasene PET Flaschen) gibt’s in allen Grössen und Farben bei Versandhändlern einfach mal googeln.

¾ Mit Wasser füllen und ins Eisfach, im Sommer besser als jeder Dildo, sagt meine Frau.

Achtung nach dem Kühlfach erst gut abreiben, sonst Verletzungsgefahr wegen Resteis und nicht übertreiben, kühlt schon enorm.

Top Diskussionen anzeigen