Wie spreche ich ihn an?

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe heute mal in grau, weil es mir doch etwas peinlich ist ­čÖł

Vor gut einem halben Jahr musste ich aufgrund eines kleinen Unfalls in der st├Ądtischen Notaufnahme ambulant behandelt werden.
Die Verletzung zog einen Kontrolltermin beim gleichen Arzt mit sich.

Und um genau DIESEN Arzt geht es­čÖł
Gutaussehend, sehr zuvorkommend, Anfang 30 (so wie ich), ungebunden, macht seine Facharztausbildung hier in D und kommt wohl urspr├╝nglich aus Polen.
Ich konnte ihn nicht vergessen und ├╝berlege nun ihn ├╝ber Social Media zu kontaktieren.
Habe aber absolut keine Idee wie bzw was ich schreiben k├Ânnte und wie das Vorgehen generell bei einem polnischen Mann ankommt ­čÖä

Ich h├Ątte damals zum Kontrolltermin die Chance ergreifen sollen als wir allein waren, war aber einfach zu feige Ôś╣

Ich hoffe ihr k├Ânnt mir einen guten Rat geben.

Sonnige Gr├╝├če

1

Hihi das k├Ânnte von mir kommen. Ich bin echt genauso. Wenn mir jemand den Kopf verdreht, suche ich ihn auch und versuche wieder Kontakt herzustellen. Oft erfolgreich ­čśâ
Also ich w├╝rde ihn auf FB anschreiben, mich f├╝r die gute Behandlung bedanken und fragen, ob man sich nicht mal au├čerhalb des Krankenhauses/der Notaufnahme wiedersehen k├Ânnte.
Und dann wirst du ja merken ob was zur├╝ckkommt. Verlieren kannst du ja nichts, da du bei 0 mit ihm bist.
Viel Erfolg ­čŹÇ

2

Zum Gl├╝ck bin ich nicvzdie Einzige die sich da so anstellt ­čśů
Ich dachte tats├Ąchlich auch schon daran mich f├╝r die Behandlung zu bedanken um so einen Gespr├Ąchseinstieg hin zu bekommen, aber es kamen bei mir Zweifel auf ob er es dann nicht sogar direkt ablehnt wegen...naja Arzt und Patient halt­čśů
Ich w├╝rde im Erdboden versinken wenn ich eine Abfuhr oder auch gar keine Reaktion erhalten w├╝rde und kurz darauf wieder in der Notaufnahme lade und er mich durch dummen Zufall auch noch behandeln m├╝sste­čśé da w├╝rd ich mir die n├Ąchste Wunde wohl lieber selbst n├Ąhen ­čÖł

3

Ich w├╝rde auf keinen Fall sagen, dass wenn du ihn anschreibst diejenige welche bist, weil das kommt wie halbes Stalken dann r├╝ber. Entweder tust du so als h├Ąttest du ihn durch Zufall gefunden zb in dem du sagst: "Oha, das ist ja witzig...arbeiten Sie zuverl├Ąssigerweise da und da? Sie sehen aus wie der Arzt von dem ich behandelt wurde. Sie sehen so aus wie der Arzt bei dem ich letztens war ^^"

6

Danke f├╝r deinen Beitrag, aber das kann ich nicht bringen ­čśé
Stell dir vor die wahre Story w├╝rde raus kommen, wie steh ich dann da?

Ich hab versucht mir das ganze nal vorzustellen wenn es umgedreht w├Ąre, also ich w├╝rde mich fragen ob mein gegen├╝ber nicht einen an der Waffel hat oder mich f├╝r bl├Âd h├Ąlt­čśů

4

Oder du schreibst ihn erstmal ganz normal an so als w├╝rdest du ihn nicht kennen und wenn man sich trifft...oh surprise wie witzig...das sind ja Sie xD

5

Nun gut. Noch d├╝mmer (tur mir leid) woe der letzte Post geht wohl nicht^^
Wie w├Ąre es mit ehrlich sein?

Hallo hier ist XY, sie haben mich zum wiederholten Mal behandelt. Ich wei├č nicht ob Sie sich an mich erinnern? Sie waren mir sehr sympathisch. Zugegeben, habe ich mich nicht getraut Sie direkt anzusprechen deswegen kontaktiere ich Sie hier ;).
Falls kein Interesse besteht, dann bitte ich um Entschuldigung und einen sch├Ânen Abend. Lg XY

Viel Gl├╝ck ;)

7

Vielen Dank Dir!
Dein Text klingt super. Ich denke den werde ich so ├╝bernehmen, bis auf das gesieze vielleicht.
Ich werde ein Update geben sobald ich mich ├╝berwunden habe Ôś║

8

Oh auf Updates freue ich mich immer!
Gut das ich etwas helfen konnte ;).

Gib dir einen schnellen Ruck und schreibe! Mehr als kein Interesse wird nicht passieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

weitere Kommentare laden
10

Ich w├╝rde das lassen... irgendwie macht man sich damit sowieso immer zum (Stalker)-Clown.. Es wirkt halt irgendwie sehr needy, wenn du wei├čt was ich meine.

Und sind wir mal ehrlich... wenn er gut aussehend (Und auch noch ungebunden) ist, wird er sicherlich jemanden haben, oder zumindest auch viele Patientinnen und Schwestern haben, die ihr Gl├╝ck bei ihm versuchen. Immerhin ist er Arzt. ­čśů

Wenn ├╝berhaupt, solltest du (und das ist scheinbar unm├Âglich) ihn pers├Ânlich ansprechen, dazu musst du dann auch die ÔÇ×EierÔÇť haben. Das imponiert einem doch auch gleich mehr, als die sch├╝chterne Maus, die dich dann bei fb gestalked hat und dich anschreibt. Ich glaube M├Ąnner finden sowas nicht so romantisch wie wir Frauen das finden w├╝rden.

Top Diskussionen anzeigen