Frage für Bekannte

Hallo!

Meine Bekannte ist ca. ein halbes Jahr mit jemanden zusammen. Am Anfang war Sex mit Ihrem Neuen nicht möglich. Es regte sich nix. Zuerst dachte sie er wäre nervös. Doch es stellte sich raus, dass er richtige Potenzprobleme hatte. Er hat sich dann blaue Tabletten besorgt. Damit ging es, wobei so richtig steif wurde der Gute nie. Sie wunderte sich, da er nie einen Orgasmus bekam. Und auch stöhnte er nie. Er war nur darauf bedacht sie zu befriedigen.
Jetzt gab es ein Gespräch. Und meine Bekannte ist nun richtig geschockt. Er gestand ihr, dass er die blauen Tabletten nur ihr zuliebe nehme. Er bräuchte keinen Sex. Er will nur, dass sie glücklich ist, deswegen macht er es.
Meine Bekannte ist nun total frustriert. Schliesslich möchte sie auch begehrt werden.

Wie findet ihr das? Könntet ihr so weiter mit diesem Menschen zusammenbleiben?

LG

1

Nein, könnte ich nicht. Höchstens als offene Beziehung.

2

Ja könnte ich, wenn ich ihn liebe und er mir wichtig ist.
Würde ich auch drauf verzichten können.

Die Entscheidung liegt bei dir, wie du ihn liebst und dir die Zukunft vorstellst.
Wie wichtig er dir ist.

Alles gute

3

Jetzt isses ihr peinlich.....weg isse.
Vermutlich ihre "Bekannte" trösten....

4

Er liebt sie und möchte sie glücklich machen. Auch wenn er kein sexuelles Verlangen hat. Hut ab, das kann nicht jeder. Zeigt er sein Begehren ihr gegenüber nicht auch mit Umarmungen, küssen und so weiter? Muss es denn immer Sex sein?

5

Naja sie fühlt sich nicht gut dabei, wenn er sich verstellt und nur ihr zuliebe mit ihr schläft, weil sie das Bedürfnis hat.
Ihr fehlt die Leidenschaft, das Begehrtwerden.

Sie sagt es ist für sie wie mit einem toten Fisch. Sie geht ab wie eine Rakete und bei ihm kommt kein Stöhnen, keine Lust. Einfach nix.

6

Es ist wie mit einem Vibrator. Da kommt auch nix zurück.

weitere Kommentare laden
9

Auf keinen Fall. Wenn mein Partner keine Lust hat, kommt bei mir auch keine auf, egal was er mir zuliebe veranstaltet.

10

Im Grunde wurst egal was wir können, kann sie es? Sind die Gefühle so da das ihr das ausreicht das er sie, auch irgendwo begeehrt, befriedigen will aber es selbst nicht will?
A Sexuelle Menschen konzentrieren sich eher auf den Menschen, Sex usw. ist für sie unwichtig.

12

Nein, ich hätte definitiv keine Beziehung mit einem Mann, der mich körperlich nicht begehren kann.

Top Diskussionen anzeigen