Urlaubssex - Kontakt suchen?

Eine Frage in die Runde...
War ein paar Tage alleine im Urlaub und habe dort eine Sex-bekanntschaft geschlossen - völlig frei ohne jegliche Verpflichtung. Nummern haben wir nicht ausgetauscht.
Nun überlege ich, sein Hotel zu bitten ihm eine Nachricht von mir zu übermitteln. Ist es ok oder schon Stalking?

6

"Ist es ok oder schon Stalking?"

Variante 3: Peinlich ;-)

1

Ist er Mitarbeiter oder auch ein Urlauber?

2

Ich würde es beim Urlaubssex belassen, was willst du damit erreichen, deine Nummer zu hinterlassen 🤔

3

Er war auch auf Urlaub dort.
Na ich würd ihn schon bei Gelegenheit wieder treffen wollen. Soll aber auch nur bei Sex bleiben...

4

Hatte ja sicher einen Grund warum ihr nicht gleich Nummern getauscht habt 🤷🏻‍♀️

5

Ich würde es an seiner Stelle als stalking empfinden.
Schließlich sitzt er jetzt wahrscheinlich wieder bei Frau und Kindern zuhause und wäre vielleicht nicht froh, von der Urlaubsaffäre etwas zu hören....

7

Hätte er Kontakt gewollt, dann hätte er dir seine kontaktdaten dagelassen. Eindeutig wollte er es nicht, also lass es und mach dich nicht zum Clown.

Top Diskussionen anzeigen