Denke ich einfach zu viel?

Hallo zusammen,

Ich habe seit 6 Monaten eine Affäre mit einem Mann für den ich starke Gefühle habe. Wenn ich ihn frage, was das ganze für ihn ist (Affäre, Freundschaft+, mehr) sagt er, dass es für ihn mehr ist, als das.
Ich muss dazu sagen, dass er viel Kontakt zu anderen Frauen hat, er sagt dazu aber, dass das nur freundschaftlich ist.
Wir schreiben uns jeden Tag, immer guten Morgen, meist gute Nacht und auch zwischendurch. Da ich Kinder habe, können wir uns nur jedes zweite Wochenende sehen. Die letzten beiden Wochenende habe ich von Freitag Abemd bis Sontag Abend zusammen verbracht und es war perfekt😍 wir haben viel geredet, über unsere Vergangengeit, Expartner, über Kinder/Familie, Arbeit. Er wollte viel kuscheln und hat mich richtig verwöhnt. Er hat mich auch beiläufig in seine Zukunft intefriert. Nun nach dem zweiten Wochenende, zieht er sich zurück. Schreibt weniger und immer nur kurz und hört auf einmal auf zu schreiben! Was meint ihr? Ist das wieder das Frauending, dass ich mir zu viele Gedanken mache? Es macht mich fertig. Danke euch für die Antworten

4

Sorry, wenn ich das sage... aber dann hat eure „Beziehung“ ein ablaufdatum, und so langsam stellt sich das Ende ein.

Mach dir nichts vor.. er wird natürlich sagen, dass es nicht so ist, dass du, IHR perfekt seid, dass du dir keine Sorgen machen musst, aber glaub mir... das sind nur Warmhaltetechniken.

Zieh dich zurück. Schreib nicht mehr, lass ihn sich bemühen und vor allem: Affären, aus denen wirklich was werden soll, sollten nicht länger als 5-6 Monate gehen. Diese Zeit reicht eigentlich aus, um sagen zu können, dass es was festes wird oder nicht! Lass dich nicht einwickeln... wenn er sich nicht jetzt für dich entscheidet, vor allem von sich aus, wird er das sowieso nie machen!!

Er is sogar so ehrlich, und sagt, dass er sich mit anderen Frauen „trifft“. Was heißt das? Sex mit ihnen hat? So wie mit dir? Aber nur mit dir ist es was gaaaaanz besonderes und mit den anderen nur freundschaftlich? Hmmmm.... klingt für mich nach der klassischen Affäre, nach den Versuchen, dich nur bei der Stange zu halten. Und du machst es halt mit. Wenn alles so toll ist und du so besonders für ihn bist, wieso seid ihr nicht zusammen?

1

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Exakt die gleiche Worte und Satzbau. Hast du kürzlich schon mal einen Betrag mit dem Thema verfasst?

2

Ja am 01.07 hat sie so ein ähnlichen Beitrag verfasst . :)

3

Offtopic:
Immer wenn ich deinen Usernamen lese muss ich schmunzeln.
Optimismus ist rückwärtsgelesen Sumsi mit Po. 😊

Top Diskussionen anzeigen