Intensität männlicher Orgasmus

Hallo,
Mich würde interessieren, wie heftig eure Männer den samenerguss haben.
Mein jetziger Partner spritzt nicht richtig, es läuft eher raus. Also wenn er nicht in mir kommt sondern seinen penis rauszieht und dann kommt. Habt ihr es mal erlebt dass der mann z.b. recht weit spritzt wenn er ihn z.b in Missionarstellung unten auf Höhe der Scheide hält und von dort spritzt.
Was auch nicht warum, aber irgendwie interessiert mich, was ihr da erlebt habt.
Und mögt ihr es wenn er heftig kommt oder ist es für euch egal?

Lieben Gruß

1

Hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich weiß es nicht genau. Ich weiß nur, dass mein Mann immer heftig kommt und er immer noch lange nachzuckt in mir. Aber wie weit er spritzen kann, weiß ich nicht. Das ist nur in Pornos wichtig, nicht im Reallife.

2

Mein Mann sagt das die Intensivität des Orgasmus unterschiedlich ausfallen kann.
Ich habe bei ihm bereits beides schon erlebt.

An manchen Tagen spüre ich es wenn er in mir kommt ziemlich deutlich manchmal ebend nicht und wenn er nicht in mir kommt, kann es auch mal passieren das er richtig weit spritzt und manchmal läuft es nur so raus.
Ehrlicherweise hab ich mir bisher nie großartige Gedanken darüber gemacht...

3

Ist meiner Erfahrung nach von Mann zu Mann sehr unterschiedlich.
Bei einige läuft es nur raus hat mit spritzen nichts zu tun.
Bei anderen Spritzt es richtig raus und weit.
Auch die Menge ist extrem Unterschiedlich von paar Tropfen bis man meint er hört gar nicht mehr auf...
Bei meinem jetzigen Mann ist es viel und spritzt richtig heftig...

Denke das ist wie beim Squirten bei uns Frauen. Bei manchen wird es nur wenig nässer bei anderen Spritzt es richtig und viel raus.

4

Also ich spritze weit. Bei Missionarstellung kann ich bis zum Kopf der Frau leicht spritzen und es kommt relativ viel. Weniger und nicht so weit wird es, wenn ich zum Beispiel schon einmal am gleichen Tag einen Orgasmus hatte. Dann nimmt der Druck und die Menge ab.

5

Also ich habe bisher nur einen Mann gehabt sexuell seit ich 15 Jahre bin bin jetzt 31 und ich kann nur von ihn sprechen.

Wir haben bis zu 3-4 mal die Woche GV, und manschmal spritzt es richtig arg raus, manschmal auch weniger.

Und wenn er rauszieht und auf mir spritzt dann kam es oft auch ins Gesicht. 🤦🏼‍♀️🤷🏿‍♀️

Was soll’s wofür gibt es 💦

Ich denke das hat auch damit zutun wie oft der Mann am Tag in der Woche kommt, und wie intensiv der GV ist.

6

Das hört sich sehr interessant an dass einige wohl weit spritzen.
Heißt weit von unten an der scheide bis ins Gesicht oder noch weiter?
Ist das für euch sehr schön wenn der Mann weit spritzt oder egal?

7

Und warum ist es so wichtig für dich das zu erfahren? Suchst du eine Vorlage?

8

Hallo, die Frage habe ich schon öfters hier gelesen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die einen spritzen, bei den anderen läuft es heraus. Alles beide ist normal :)