Chat mit einer anderen Frau?

Hallo ihr,
ich suche nach Erfahrungen mit Whatsapp-Gruppen...im Moment schreibe ich mit einem Mann...es hat sich so etwas wie eine Affäre entwickelt und wir tauschen schon auch unsere Fantasien aus..
So kamen wir auf das Thema Dreier...Wir sind beide sehr neugierig und er hat vorgeschlagen, eine Whatsapp-Gruppe mit einer anderen Frau zu gründen...also nur virtuell, nur zum Fantasie-Austausch...
Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Wie finde ich denn eine andere, (bi-)Interessierte Frau dafür? Mit meinen Freundinnen kann ich darüber nicht sprechen und ich mag es auch, wenn es für alle so anonym wie möglich bleibt...
Könnt ihr mir was darüber erzählen? Auch wie die Erfahrungen in Bezug auf die Eifersucht sind?

Viele Grüße,
Leyla

1

Kurze Frage: wollt ihr es nur beim Sexting belassen (könnte mir vorstellen, dass das nach ner Weile einfach langweilig wird...?) oder seid ihr auch auf der Suche nach einer echten sexpartnerin? Ihr habt euch so im echten Leben noch nie gesehen oder miteinander geschlafen?

Finde es irgendwie... na ja. 😕 wofür sollte man über sowas schreiben, wenn man doch nicht weiß, ob es in echt auch so klappen würde? Und über nen dreier nachzudenken, obwohl man den anderen gerade erst kennengelernt hat finde ich auch iwie seltsam... aber jeder so wie er will. Du hast ja keine Gefühle für ihn und es ist rein sexuell, ja?

2

Wir haben uns schon gesehen, aber zum Sex kam es nicht...wir kennen uns auch schon länger...
Es soll wirklich Fantasie bleiben...reiner Austausch..
(doch, wir haben Gefühle für einander..es ist eine spezielle Beziehung..Richtung Bdsm)

3

Ich kann dafür nur die seite/Plattform joyclub empfehlen. Da sind tatsächlich Menschen mit denen man vernünftig schreiben kann. Mit Niveau und Respekt.
Klar schwarze Schafe gibt es überall aber das ist es wirklich gut :)

4

Vielen Dank für die Antwort. Ich schau mir das mal an...