Sind türkische Männer die besseren Liebhaber?

Also ich würde mich hier an die Seite der Türken stellen ;)
Also ich war noch nie so zufrieden, in sexueller Hinsicht, wie in meiner jetzigen Beziehung! Einfach traumhaft:oops::lol:
Wie sind eure Erfahrungen so?

Diskussion stillgelegt

3

Willst du mitteilen, dass du einen tollen Lover hast oder was ist Sinn und Zweck dieses Postings? Als ob „gut im Bett“ etwas mit der Nationalität zu tun hat.... man man man 🤦‍♀️

Diskussion stillgelegt

1

Nur weil du jetzt zufällig an einen Typen geraten bist, der (für dich) besonders gut ist, heißt es noch lange nicht dass eine komplette Nationalität besonders gut ist. Nebenbei sind Türken im internationalen Vergleich zur penislänge ziemlich weit hinter Deutschland...

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Diskussion stillgelegt

13

Deine Antwort ist mindestens genauso daneben. Als wäre die Penislänge DAS Kriterium für guten Sex 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Diskussion stillgelegt

14

Das hab ich nie behauptet. Es ist nur ein kleiner Fakt, den ich in die Diskussion eingeworfen hab. Die penislãnge lässt sich einfacher messen und ist nicht so subjektiv wie die sexuelle Zufriedenheit. Vielleicht findest du aber auch dazu eine Studie im internationalen Vergleich.

Diskussion stillgelegt

2

aus eigener erfahrung kann ich sagen:
"nein, perser sind besser" 😜

nee mal ehrlich, entweder stimmt die chemie, charakterlich und im bett oder halt nicht 🤷🏻‍♀️

Diskussion stillgelegt

4

Mit welcher Anzahl von Männern getrennt nach Herkunftsland hattest du denn schon Sex, dass das Ergebnis repräsentativ sein kann?

Nee, im Ernst: Du meinst doch nicht wirklich, dass die Nationalität eine Rolle spielt... Vorurteile wegen einem einzigen Mann.

Und vor allem:
Vor ein paar Tagen hast du von seinen Orgasmusproblemen geschrieben, die mit zunehmendem Alter immer schlimmer werden, du dann wegen der ewig langen Dauer keine Lust mehr hast und dass dir daher etwas fehlt. Was ist daran so toll? Er wusste nicht mal, dass andere Männer sich nicht ewig zum Orgasmus kämpfen müssen, was ihm zunehmend gar nicht mehr gelingt.

Eine Userin hat dich dann gefragt, ob er beschnitten ist und darauf hingewiesen, dass ein damit verbundenes typische Risiko die Empfindungsunfähigkeit ist, das sich oft mit zunehmendem Alter realisiert. Die Problematik kanntet ihr beide nicht?

Diskussion stillgelegt

5

Mein Gott ich versteh garnicht warum hier alle aufeinmal immer so streng mit einem sein müssen, wenn hier doch schon jemand gesagt hat dass das nichts damit zutun hat, warum müssen dann tausend andere nochmal seinen Senf auf diese Art und Weise dazu geben? Wenn dir der Beitrag sinnlos kam dann ignorier ihn doch einfach..
Ich nehme mal an, das war einfach mal ein post um Erfahrungen auszutauschen und ein bisschen Girlstalk untereinander zu machen😆
Ausserdem sind diese Vergleiche doch überall... man sagt ja z.B. Italiener machen die beste Pizza usw. Oder wie viele auch meinen dunkelhäutige haben einen größeres „Geschlechtsorgan“ als der Durchschnitt... das sind doch garkeine Vorurteile oder so man muss ja nicht immer alles ins negative ziehen..

Zu deiner Frage:
Mein Ehemann ist Libanese, unser sexleben ist top😆 viele meiner Freundinnen haben aber auch deutsche Ehemänner oder Türkische und sind genauso zu Frieden:) denke mal hat nicht so viel mit der Nationalität zutun, hatte aber jetzt nicht wirklich was mit anderen Landsmännern oder so daher kann ich nicht so viel dazu sagen oder „vergleichen“😆

Diskussion stillgelegt

6

"tausend andere"
Vor dir haben gerade mal vier Userinnen geantwortet.

Welchen Erfahrungsaustausch stellst du dir denn vor, wenn der Ausgangsthread lediglich auf die Nationalität abstellt und auf nichts anderes?

Die TE hat außerdem vor ein paar Tagen das glatte Gegenteil geschrieben.

Diskussion stillgelegt

7

Und ich empfehle der TE die Löschung ihres Profilbilds, wenn sie das Risiko nicht eingehen möchte, dass andere sie erkennen und dann auch gleich über die sexuellen Probleme ihres Partners informiert sind.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
8

Aber was hat das mit der Nationalität zu tun?

Diskussion stillgelegt

10

Sind wirklich alle Blondinen dumm? Essen Deutsche nur Kartoffeln und Sauerkraut? Alle Franzosen tragen Baskenmützen und ein Baguette unter den Arm - dafür tragen Holländer nur Holztschuhe und essen Käse.

Na, merkste was?

Diskussion stillgelegt

11

Auch positiver Rassismus bleibt Rassismus. Sowas darf stehenbleiben? Ich wundere mich.

Diskussion stillgelegt

12

Na jaaaa, sowas darf man hier sagen.
Also unterschwellig, dass die Deutschen schlecht sind.

Ist rassistisch. „Uns“ gegenüber (& eine dumme Aussage per se). Hieße es “Deutsche sind die besseren Liebhaber“, wäre die TE gesperrt,...& der thread längst weg.

Deutschland eben. 🤷🏼‍♀️🤭

Diskussion stillgelegt

15

Liebhaber oder Partner?

Und mit Nationalität hat das gar nix zu tun.

Mich macht meine Partnerin an, weil ich mit ihr auf Augenhöhe über alles mögliche reden kann, wir viel lachen können, viel blödeln können, ich sie supersexy finde, ich richtig stolz bin auf sie. Das macht sie dann interessant und gut im Bett. Logo, dass auch da eine Harmonie vorhanden sein muss.... dann ist sie eine gute Liebhaberin - oder/und Partnerin.

Diskussion stillgelegt