Brauche Rat

Hey liebe Forengemeinde,

ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet und habe seit dem nur noch mit ihm geschlafen. An sich ja eigentlich sehr schön, aber irgendwie auch langweilig. Ich habe Lust auf fremde Haut. Einfach nicht genau wissen, wie jemand reagiert, riecht, schmeckt, was er tut. Fremdgehen kommt eigentlich nicht in Frage. Ach man. Vielleicht hat die ein oder andere eine Idee dazu.

Liebe Grüße

1

Was heißt denn „fremdgehen kommt EIGENTLICH nicht infrage?“ :P
Das ist meiner Meinung nach sicher nicht die Lösung.
Dir fehlt das aufregende und neue einfach und du könntest das mit deinem
Partner besprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann abgeneigt ist, neues auszuprobieren! :)

3

Das finde ich eine gute Idee! Je nach dem wie man das anspricht... kann man vielleicht einen Kompromiss finden.
Vielleicht die Ehe öffnen? Hätte dein Mann denn auch ein Anrecht darauf?

2

Je nachdem wie groß der Wunsch ist: trennen. Wenn es nur so ein Gedanke oder eine harmlose Fantasie ist, dann verdränge es. Nicht, dass es noch zum Fremdgehen kommt, denn das ist allerunterste Schublade!!
Ansonsten hab ich keinen Rat.... traurig für deinen Mann

4

Rede mit deinem Mann, vielleicht geht es ihm ja ähnlich. Das weiß man immer nicht. Wenn ihr beide gleich tickt, sollte das kein Problem sein oder?

5

Schon mal an eine Freundschaft + mit einer Frau gedacht?
Natürlich nicht heimlich.

6

Ich würde nicht auf den geilen Sex.mit verschiedenen Männer verzichten.
Monogamie ist für wesentlich wenig Menschen über Jahre erträglich als man denkt.
Die meisten unterdrücken ihr Bedürfnis aus Angst vor den Konsequenzen.

7

Hey,
Ich kann das schon verstehen dass man vielleicht mal nach so langer ehe sich nach etwas Neuem sehnt, das sind jetzt wahrscheinlich total interessante Gedanken weil es ja so „verboten“ und „neu“ ist..
Aber ist es dir wirklich wert deine Ehe für so ein „kurzen Spaß“ zu gefährden? ich weiß ja nicht wie dein Mann drauf ist aber wäre vielleicht ein swinger Club oder sowas was für euch? Oder vielleicht einfach neue Dinge probieren, Hauptsache wenn dann gemeinsam, ohne zu lügen oder fremdzugehen... dazu gehört natürlich sehr sehr sehr viel vertrauen denk ich mal
.. hab mal von so Hotels gehört wo man als Ehepaar hingeht und andere Paare gemeinsam „kennenlernt“ ... bespricht einfach mal gemeinsam was ihr ändern könnt worauf ihr steht und wie weit ihr gehen könnt, dein Mann hat bestimmt auch so Gedanken er ist ein Mann und seit 20 Jahren verheiratet er hat bestimmt auch ab und an mal dieselben Gedanken wie du..
ich persönlich würde nicht damit klar kommen eine offene Ehe oder sowas dergleichen zu führen (Ich Sehne mich aber auch nicht nach einem anderen neuen Körper oder sowas..) jeder hat nunmal eine anders „ausgeprägte sexualität“
sei dir bewusst dass es vielleicht nicht so aufregend ist, wenn plötzlich dein Mann interesse an sex mit einer anderen Frau oder sowas hat .. wie würdest du damit klar kommen wenn dein Mann so denken würde wie du? Denk einfach richtig nach und versuch mit ihm zu sprechen ohne ihn zu kränken und ihm ein „du bist mir nicht genug“ Gefühl zu geben..
Hoffe du machst nichts was deine Ehe aufs Spiel setzt nur weil du „gelangweilt“ bist ..
Sex ist sehr wichtig aber nur weil man von dem sex irgendwann gelangweilt ist, ist es für mich kein Grund meine 20 jährige Ehe zu zerstören dann schei** ich lieber auf meine „fantasien“ und versuche den sex MIT meinem Ehemann den ich ja liebe, aufzufrischen.

Lg😊

8

Schau mal ob eine gemeinsame Tantra-Massage als Paar etwas für euch ist. Dort seid ihr zusammen und spürt trotzdem fremde Haut.
Ehrlicher, reizvoller und näher geht kaum.

9

Ich kann die Lust auf fremde Haut schon nachvollziehen wenn man es gar nicht kennt aber im Grunde ist Sex mit einer fremden Person einfach nicht befriedigen weil die Gefühle fehlen. Zu mindest ging es mir in meiner wilderen Zeit so.

Vielleicht entdeckt ihr euren Sex neu? Wir haben auch sehr guten aberinzwischen eher langweiligen Sex gehabt nach 13 Jahren Beziehung mit 2 Kindern aber seit kurzem probieren wir neue Sachen aus. Wir sind sogar nochmal auf anal gekommen was wir beide nach einem Versuch vor Jahren beide nicht gut fanden. Dieses Mal war es jedoch sehr schön. Fesseln, Augen verbinden, Ganzkörpermassagen/Kitzeln, Massagekerzen usw. Vielleicht einfach mal quer Beet durch Eis.de oder ähnliches bestellen.

Ansonsten redet. Wie sieht es bei ihm aus? Worauf hättet ihr Lust? Wäre ggf. eine "Freikarte" für den jeweils anderen etwas?

Hinter dem Rücken des Partners würde ich da nichts machen, dazu wäre mir meine Beziehung zu wichtig.

10

Ich kann nur das Buch „Wenn Liebe fremdgeht“ von Ulrich Clement empfehlen!