Zu viel Ausfluss, Hilfe!

Hallo ihr lieben! Ich habe ein großes Problem
Ich habe sehr viel Ausfluss, wenn ich erregt bin oder meinen Eisprung, habe ist es noch schlimmer wie sowieso schon. Habt ihr einen Rat? Mein komplettes Liebesleben mit meinem Mann leidet darunter. Ich habe mal gelesen es könnte an Hormonen liegen? Hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt?

1

Das liegt an den natürlichen Hormonen. Du könntest deinen Frauenarzt mal um Rat fragen.

2

Was kann man dagegen machen? Eine bestimmte pille? Bei meinem Frauenarzt war ich schon sehr oft leider immer unbefriedigend

3

Möchtest du denn die Pille nehmen? Meistens verändert sich ja der Ausfluss mit der Pille. Dann wird man ja eher trockener, was auch wieder zu Problemen führen kann. Wo besteht denn das Problem beim Sex?

weiteren Kommentar laden
4

<< Mein komplettes Liebesleben mit meinem Mann leidet darunter. >>

Inwiefern?

Daran kannst du was ändern.

5

Aber was? Ich produziere sehr viel Ausfluss
Auch ohne fruchtbare Zeit oder Erregung habe ich übermäßig viel Ausfluss
Alles ist aber in Ordnung. Keine Infektion oder sonstiges
Wie kann ich das ändern?

9

1. Deine Einstellung dazu ändern. Sieh es als besonderen Vorzug.

2. Viel Ausfluss finden viele Männer sehr erregend.

3. Stellungen probieren, Finger, Zunge ...

4. Wenig Ausfluss ist genau so gleitfähig wie viel. Es kommt auf den wechselnden Druck an.

weitere Kommentare laden
10

ich kenne das 🙈 ich werde auch mega feucht, so dass es praktisch heraus fließt.
mein mann findet es geil allerdings haben wir auch das von dir beschriebene problem.
du könntest zum beispiel einfach ein handtuch ans bett legen (ich weiß, hört sich jetzt nicht so sexy an) aber dann kannst du während dem stellungswechsel mal schnell wischen oder benutz vorher einen tampon der saugt ja alles auf.
sieh es positiv, so spart ihr euch das geld für gleitgel 😁

15

Spürst du denn etwas? Mein Mann ist schon ein vollausgestatteter Mann aber weil es so feucht ist spüre ich kaum was und er teilweise auch nicht
Es fehlt ja reibung ich miss meine vagina schon arg anspannen
Zwischen durch abtrocknen machen wir auch

Vielleicht lasse ich meine Hormone mal checken

16

wenn ich zu feucht bin spüre ich auch nicht wirklich was. eine möglichkeit ist, schon zu anfang klassischen sex zu haben (also penis in scheide) und wenn es zu feucht wird mit hand oder zunge weiter machen.
ansonsten ist es auch keine schlechte idee mal die hormone überprüfen zu lassen, viell. hat es ja damit zu tun.

11

Du könntest Milchsäurezäpfchen eine Zeit lang über Nacht anwenden. Dann eine Slipeinlage nicht vergessen, weil sonst die Unterwäsche sehr nass wird. Diese Zäpfchen regulieren die Scheidenflora.

14

Auch schon versucht 🙈

18

Huhu, ich habe das Problem auch... :-/ Falls du eine Lösung gefunden hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße

19

Ich werde dir dann berichten :)