Was so ich tun???!

Also bevor ich anfange bitte keine Vorwürfe ider sonst was....
Also ich hab vor 15 Jahren im Urlaub jemanden kennen gelernt. Damals war ich jung und Single. In dem Urlaub lief damals nix zwischen uns obwohl irgendwie die Anziehung damals schon da war.
2 Jahre später haben wir uns dann nochmal getroffen und auch miteinander geschlafen. Dann hatten wir noch etwas Kontakt aber der ist dann auch irgendwie abgebrochen.
Ich hab mein Leben weiter gelebt jemanden kennen gelernt und bin jetzt seid knapp 4 Jahren verheiratet und auch glücklich.
Anfang des Jahres dann hat mich dieser Kerl aus dem Urlaub irgendwie über die sozialen Netzwerke wieder gefunden und wir haben miteinander geschrieben. Normale Sachen halt, die dann aber irgendwann immer I timer wurden uns sogar bis zum sexting gingen. Mit Videos und allem was dazu gehört.
Nach langem hin und her haben wir den Kontakt aber abgebrochen denn obwohl er 300kn weit weg wohnt, wäre ich vermutlich drauf eingegangen und wäre zu ihm gefahren und hätte mit ihm geschlafen.
Er weiß genau was ich will und wie er es schafft mich richtig heiß auf ihn zu machen. Und ja ich stehe total auf ihn obwohl ich ihn lange lange nicht gesehen habe.
Jetzt, nachdem wir ein paar Wochen keinen Kontakt hattet, schreibt er mir das er während er sex mit einer anderen hat, nur an mich denken konnte.
Auf meine Antwort darauf gibt es aber von ihm keine Reaktion.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Also eigentluch weiß ich es schon weil man verstand sagt mir ich bin verheiratet und hab diesen Kerl lange lange nicht gesehen aber ich komm einfach nicht von ihm weg....
Ich werde verrückt was soll ich bloß machen

1

Strenge deinen Willen an und gib der Versuchung nicht nach.

Mit der Zeit wird dein Verlangen nachlassen.

2

Ja das versuche ich aber der andere Kerl ist so verdammt heiß und er weiß immer genau was er sagen und tun muss damit ich schwach werde

3

Dann stelle den Kontakt ein und blockiere ihn!
Ich würde die ganze Sache wirklich sein lassen...

4

In deinem Text vermisse ich die Info wie Dein Mann dazu steht.

5

Mein Mann weiß natürlich davon nix

6

Bitte vergiss diesen Kerl! Ist es Dir wirklich wert das wegen so einem Typen Deine Ehe kaputt geht!? Du wirst vielleicht ein paar mal mit Ihm Spaß haben, aber am Ende ganz alleine da stehen. Wie schon geschrieben wurde. Blockiere Ihn und vergiss Ihn!!

7

Was soll man da raten....? Du weißt eigentlich selbst, was du tun musst. Du schiebst dich gerade irgendwie in die Opferposition, dabei ist das ganz und gar nicht angebracht finde ich. Du bist doch nicht hilflos und diesem männlichen Sukkubus ausgeliefert weil er dich in seinen Fängen gefangen hält. So toll kann doch kein Typ sein. Und selbst wenn, dann distanziert man sich von so jmd.

Du kannst nicht beides haben. Mich würde interessieren: wenn der Traumboy jetzt auf dich zukäme und dir sagt: „hey! Baby! Ich will mit dir zusammen sein!!“

Würdest du dich dann darauf einlassen und deinen Mann verlassen? Oder würdest du sowieso nur bei deinem Mann bleiben wollen und ihm nen Korb geben? Je nach dem für was du dich entscheidest, weißt du ja was du zu tun hast!!! Solltest du dich für ersteres entscheiden, würde ich es nur fair deinem
Mann gegenüber finden, wenn du dich trennst, weil du weißt, dass du sowieso nur den einen willst!

Du fährst gerade eine Kompromissbeziehung! Lieber dein Ehemann als keiner. Und sowas ist scheisse. Du bist gerade mal 4 Jahre verheiratet und dann passiert schon sowas. Was machst du denn, wenn ihr 15 Jahre verheiratet und nur noch wie Geschwister nebeneinander her lebt? (Was ja oft genug der Fall ist!) Wenn man sich für die Ehe entscheidet, dann auch richtig. „Wie in Guten als auch in schlechten Zeiten.“ Zu einer Ehe entscheidet man sich doch nicht einfach nur so, aus einer Laune heraus? Sondern weil man überzeugt davon ist, dass es NUUUUR diesen einen Partner für einen gibt. Das klingt bei dir aber gar nicht danach, daher würde ich dir zur Trennung von deinem Mann raten, es erfüllt dich doch sowieso nicht zu 100%, bzw. Würde ich mit offenen Karten spielen und i h m die Entscheidung überlassen, wie weiter verfahren soll. Vielleicht will er ja auch ne Eheberatung!

Top Diskussionen anzeigen