Tabuthema

Darüber wird nicht gesprochen!

Doch hier in schwarz ist es möglich
😄

habt ihr es schon mal getan,
während die Kinder Fernsehen, mit dem Mann für ein paar Minuten ins Schlafzimmer verkrümelt und sich vergnügt.
🤭

5

Wir nicht 😉

Könnte mich dabei nicht entspannen 🤷‍♀️

1

Frag doch lieber wer es nicht getan hat!^^

2

Wir haben einen Stall voll Kinder und irgend jemand ist immer da. Wir könnten beide direkt ins Kloster gehen, wenn wir warten würden, bis alle weg sind oder alle im Bett sind (da schlafen wir selber meist schon).
Also machen wir ab und an einen "Mittagsschlaf" am Wochenende und die Kinder gucken entweder Fernsehen oder beschäftigen sich irgendwo ruhig...#sonne und dürfen uns halt nur stören, wenn einem der Kopf fehlt oder so #schein

3

Hallo,

das ist ein Tabuthema? Wusste ich gar nicht. Oder beziehst du das auf Urbia?

LG

4

😂😂Wer nicht.

6

Nein, aber die Kleine ist auch erst 2 😂.

Bekannte sind früher im Urlaub immer schon mal Koffer packen aufs Zimmer und ihr Kind blieb mit der anderen Familie am Strand 😉

7

Wir haben das noch nicht gemacht...
Aber der kleine ist auch erst 1,5 wen der in der Zeit vom Sofa fällt ist das Vergnügen schnell vorbei 😅
Aber theoretisch würde ich es tun 😉

8

Die Kinder unterhielten sich hier einmal übers Duschen oder Baden.
Ein Kind von Freunden (war noch vor Corona) erzählte dann in dem Zusammenhang ganz fröhlich: "...Mama und Papa duschen immer ganz lange. Aber die duschen auch immer zusammen. Immer wenn Papa nach Hause kommt. Dann duschen die voll lange!"
😂😂😂

9

Haha😂😂
Das ist gut

10

Warum müssen die Kinder fernsehen?

Da bin ich gewöhnlicj dabei ... erklärend oder auf Pause drückend ...

Aber Sex während die Kinder wach sind- da sind ... ja, oft.