Einfach keine Lust auf Sex...

Hey
ICh bin in einer Beziehung seit fast 7 Jahren habe zwei Kinder mit ihm(2,5 Jahre und 5 Wochen )
Ich hab einfach keine Lust auf Sex schon vorher nicht richtig also das mal was von mir kommt beschränkt sich wirklich auf alle paar Monate mal. Er möchte natürlich schon gerne und auch öfters. Ich mache es mir selber vielleicht 1 mal im Monat.
Ich bin noch nie vaginal gekommen nur Klitoral durch viiiiiel reiben. Das dauert wenn ich es selbst mache.. 5Minuten wenn mein Freund handanlegt ca 20 Minuten... und natürlich hat er darauf dann auch keine Lust.

Wir verhüten mit Kondomen momentan also durch hormonelle Verhütung kann das auch nicht kommen. Ich denk schon bei mir ist was kaputt das ist doch nicht normal aber es zieht sich so schon mein ganzes Leben. Ich bin 30 Jahre
Habt ihr da irgendwie Tipps?
Danke euch

1

Ja, geh zum Frauenarzt.

2

Kann am Nährstoffmangel liegen. Vitamin D und Zink fördern die Lust. Einfach mal eine erhöhte Menge zu sich nehmen und schauen was passiert. Kenne einige denen es geholfen hat

Top Diskussionen anzeigen