Kein Sex in der Schwangerschaft

Guten Morgen,
wollten eure Männer während der ss auch keine sex mehr?
Ich bin in der 18 Woche schwanger, und seit dem haben wir keinen sex mehr.
Er sagt er kann dann einfach nicht, aber ich brauche jetzt gerade so dringend nähe und fände es so schön :(
Ich muss dazu sagen so viel Lust wie jetzt in der ss hatte ich vorher nicht, aber er möchte nicht mehr.
Ich fühle mich so hässlich und unattraktiv, und wenn ich daran denke wie lange ich noch ohne Sex aushalten muss könnte ich jedes mal anfangen zu weinen. (liegt wahrscheinlich an den Hormonen:-D)
Musste mal raus :-)

1

Hey liebe mitschwangere 🤰🏼
fühl dich erstmal gedrückt. Ich bin in der 30. Woche und bei uns klappt es im Bett zum
Glück noch sehr gut. Also auch Bauchmäßig, obwohl der riesig ist.(zweite SS)
Hmm das dein Mann das nicht machen will musst du leider akzeptieren 🙄
Allerdings bin ich der Meinung das Männer nur Männer sind, damit will ich sagen, es gibt bestimmt Mittel und Wege um ihn aus der Reserve zu locken 😅
Ich hab Tage an denen fühle ich mich ganz furchtbar, unattraktiv, dick.. obwohl ich bis jz nur 5kg zugenommen hab.. also ich denke einfach Hormone. An den Tag würde ich auch nicht an sex denken. Aber es gibt auch Tage an denen hab ich den ganzen Tag Lust und bin froh wenn mein Mann und ich dann abends im Bett liegen 🤣 also ich verstehe dich total! Vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden oder im Internet Berichte raus suchen dass da überhaupt nichts passieren kann(wenn die Schwangerschaft normal verläuft) und dass dein Baby davon auch nichts mitbekommt. Eine Weile hast du ja noch wenn du gerade in der 18. Woche erst bist 😱 für mich wäre das auch Horror ohne sex bis zum Ende und dann auch noch natürlich kein sex wenn das Baby erstmal da ist.
Viel Glück und alles gute 🍀

2

Guten Morgen.

Bei uns damals wollte mein Mann auch keinen Sex, da er mit seinem Penis nicht so nah an dem Baby dran sein wollte, und weil er dachte das Baby bekommt davon etwas mit. Weißt du denn wieso er keinen Sex mehr möchte? Vielleicht liegt es ja auch daran und du musst ihm klarmachen das da nichts passiert.
LG

3

Hallo.
Ich kann dich gut verstehen.
Als ich ss war wollte mein Mann auch keinen Sex mehr ab dem Moment als man den Bauch deutlich gesehen hatte. Wir hatten dann tatsächlich keinen Sex mehr außer 1x 2 Wochen vor der Geburt. Er findet schwangere Frauen einfach unerotisch und hatte keine Lust auf Sex.
Muss man wohl durch, zwingen kann man sie ja nicht

4

Hallo meine Liebe,

Ich kann mal von mir erzählen, also meine erste Schwangerschaft hatte ich auch normal mit mein Partner GV bis zu Ende an dem Tag als unsere Tochter kam hatten wir früh GV.
Und mein Mann sagte noch klingt blöd aber er meinte er ist irgend wo da gegen gekommen. 🤦🏼‍♀️😂
An den Tag kam meine Tochter dann 6 Stunden zur Welt, weil sie schon sehr tief im Becken hing.

Die 2 ss, war es dann ganz anders da wollte mein Mann auch nicht mehr er meinte jetzt ist ihn erstmal richtig bewusst das es sehr komisch ist wenn ein kleines da im Bauch ist und er mit mir schläft, für ihn sehr merkwürdig.

Die 3 hatten wir wegen Problemen verbot bekommen, aber ich sag immer man kann sich auch anderweitig glücklich machen.

Da muss es nicht zwangsläufig zum Akt kommen, es gibt durch aus auch Männer die noch nicht sowas wir wir erlebt haben aber dennoch nicht mit der Frau schlafen wollen, weil sie einfach Angst haben das kleine im Bauch zu verletzen oder sonst was.

Nimm es dein Mann nicht übel das geht vorbei und gib ihn Zeit.
Männer haben manschmal ganz komische Gedanken aber wenn es für ihn so besser ist würde ich es für die Zeit axeptieren.


Alles gute 🍀 euch

5

Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren zusammen. Wir haben bis heute 1-5 mal die Woche Sex und das auch bis zum Tag wo die Geburten der Kinder losgingen. Also Ss ist bei uns kein Hindernis

Mir würde es wie dir gehen. Ohne Sex würde bei mir gar nicht gehen. Dann hätte ich niemals 4 Kinder mit meinem Mann wenn ich in jeder Ss Monate keinen Sex kriegen würde.
Was sagt er denn wieso er nicht will? Die Standart Aussage ?

6

Mein Mann wollte auch keinen Sex während der Schwangerschaft, auch sonst keine sexuellen Handlungen. Da nachher wieder reinfinden (also in die Vertrautheit und die Selbstverständlichkeit der Berührungen 🤣) ist gar nicht so einfach. Wir sind noch dabei... Baby ist fast 3 Monate alt.

Top Diskussionen anzeigen