Penis wird zwischendurch schlaff

Hallo,..
Bei meinem Partner erlebe ich es jedes Mal beim Sex das der Penis zwischendurch schlaff wird. Das fühlt sich dann natürlich weniger toll an. Woran liegt es? Ich habe das noch nie angesprochen, weil ich denke es könnte verletzend sein.
Manchmal kommt er auch gar nicht, er mag keine Kondome, sagt er. Ist das das Argument für den schlaffen zwischendurch?

1

Wird er denn schlaff wenn ihr Kondom benutzt? Wenn ja, das kann durchaus sein das das Kondom einfach "stört". Aber wieso sollte es verletzend für ihn sein wenn du ihn darauf ansprichst? Wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe möchte ich schon das sie mir sagt wenn etwas nicht stimmt oder sie etwas stört.

2

Bei mir ist das manchmal auch, wenn meine Frau zu feucht wird. Dann spüre ich zuwenig und werde schlaff. Sollte aber bei einer Beziehung kein Problem sein!

Top Diskussionen anzeigen