Wie die Hoden ins Liebesspiel miteinbeziehen?

Hallo,

mein Partner und ich erleben gerade unseren "zweiten Frühling" und sind wieder sehr aktiv was die Initimität angeht. Es macht mir Spaß ihn mit was Neuem zu überraschen und gemeinsam Neues auszuprobieren.

Wie ich mich um seinen Penis kümmern kann, weiß ich. Aber ich gebe zu, dass ich mich noch nie aktiv mit seinen Hoden beschäftigt habe. Er hat in diese Richtung auch nie was vorgeschlagen oder sonst irgendwie signalisiert. Auch von früheren Partnern kenne ich es nicht, dass wir die Hoden ins Liebesspiel miteinbezogen haben.

Stehen da Männer überhaupt drauf?
Was genau könnte eine Frau mit ihnen anstellen, außer sie zu streicheln?
In einem Porno habe ich kürzlich gesehen, dass eine Frau sie kurz in den Mund genommen hat. Das ist das erste Mal, dass ich in einem Filmchen so etwas gesehen habe und es hat mich zum Nachdenken gebracht. Also dass ich dem "Gehänge" womöglich bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe...

1

Guten Abend

Wir haben die Hoden schon immer mit in das Liebesspiel einbezogen! Mein Mann liebt es und es bringt ihn manchmal um den Verstand.
Was du machen kannst?
Während du bläst die Hoden sanft streicheln oder mit der Zunge weiter zum Hoden wandern und da weiter lecken. Natürlich nicht wie ein Hund sondern schön zärtlich.
Du kannst sie auch vorsichtig einsaugen und einfach schauen wie dein Mann reagiert.
Du kannst die auch massieren oder kraulen.

Schau dir dabei einfach seine Reaktion an dann weißt du ob es ihm gefäll.
Viel Spaß

2

Mein Mann mag es so gar nich. Von daher: ausprobieren, du wirst es merken.

Oder: reden!

3

Du kannst die hoden sanft massieren wären du oralverkehr bei deinem Partner machst oder in mit der anderen Hand dabei befriedigst.

Du kannst auch die Stelle zwischen anus und hoden mit der Zunge stimulieren und dann an die hoden über gehen.

Auch etwas saugen kannst du daran. Alles was beiden eben gefällt

4

Fragen was ob und was deinem Partner gefällt ist da die einzige Lösung

5

Ich liebe es die Hoden massiert zu bekommen. Gerne habe ich es auch, wenn meine Frau die Hoden in den Mund nimmt. Bei mir sollte es genau so heftig sein, dass es noch nicht schmerzt. Leider ziehen sich meine Hoden stark zum Körper, wenn ich erregt bin, weshalb meine Frau nur mehr über die Hoden lecken kann.
Schön ist es auch, wenn meine Frau zum Einschlafen einfach die Hoden in die Hand nimmt.

6

Mein Mann steht total drauf wenn ich etwas längere Fingernägel habe und seine Hoden/Peniswurzel damit sanft kraule. Da ziehen sich die Hoden immer gleich zusammen. Das ganze dann beim Blasen einbauen und zack ist er glücklich.😅

Schau einfach wie er reagiert. Dieses Gefrage finde ich persönlich sehr abtörnend.

Top Diskussionen anzeigen