Wer hat schon? Frage ist an beide Geschlechter gerichtet.

Meine Frage steht oben beschrieben. Mich nimmt es wunder, da ich in letzter Zeit mehr über dieses Thema lese. Es geht um Analsex.

Wer hat schon mal und hattet ihr spass? Bitte nimmt an der Umfrage teil egal ob Mann oder Frau.

Bei Männer würde es mich sehr interessieren, was sie an Analsex so geil finden, oder eben nicht.

Wer hat schon Analsex

Anmelden und Abstimmen
10

Naja. Also gemacht schon, notwendig, ne. Anfangs noch ganz spannend wegen dem Kick, bisschen aua, bisschen dirty, alles nachvollziehbare Faktoren, die durchaus den Reiz des Ganzen ausmachen, frage ich mich doch aber, wo der sexuelle Zugewinn insbesondere für die Frau dabei sein soll. Vielleicht ist meine Anatomie komisch - vielleicht ist es aber auch so, dass sich einige die Praktik schöner reden, als sie in Wahrheit ist, besonders diejenigen, die anonym immer wieder tönen, wie hammerabsolutgeil das doch ist und was für Waaaaaaahnsinnsorgasmen dadurch hat (bis die Erde bebt natürlich) - vielleicht ist es sogar, pardon, bei einigen so ne Form von Mannsgefälligkeit und sich an der männlichen Lust orientieren statt an der eigenen.
Dafür könnt ihr auch gern über mich herfallen, aber ich denke, kenntlich gemacht zu haben, dass das nicht für alle geht, die so übermäßig begeistert pro Analsex sind.

11

Ich verstehe dich da gut. 🙈 was glaubst du wie überrascht ich war, zu spüren, dass es tatsächlich „hammerabsolutgeil“ ist.

12

Warum diese Unterstellung, Frau sei mannsgefällig und würde ihre Lust an der des Mannes orientieren anstatt davon auszugehen, dass jeder Jeck/jede Jeckin anders ist?
Mein Mann steht zu meinem Leidwesen gar nicht drauf. Woher kommt also mein eigenes Empfinden, dass es ein Wahnsinnsgefühl ist? Bin ich vielleicht Opfer der Pornoindustrie?

weitere Kommentare laden
1

Es ist enger bei anal und das ist das geile daran für einen Mann.

2

Hallo,
wir haben regelmäßig Analsex und es macht beiden sehr viel Spaß. Was finden Männer daran geil? Das man viel enger ist, als vorne.
Wir haben sogar einen double strap on und liebe es ihn einzusetzen

3

gehört für uns dazu und haben wir regelmäßig.
ich glaube, für männer ist der reiz, dass es erstens enger ist und zweitens das "verbotene, verruchte" 🙈

4

Ich habe mit meinem jetzigen Partner auch regelmäßig Analsex, er sagt aber , dass es nicht enger ist als beim vaginalen Verkehr.

5

Hey! Habe einfach mal „ja, einmal und nie wieder angeklickt“, was aber nicht so ganz stimmt.

Also wir haben es einmal gehabt! Ich denke anhand von einmal kann man nicht sagen, wie man es findet. Ich glaube in dem Moment ist man ein wenig angespannt und hat viele Erwartungen, bzw achtet auf jedes Detail was passiert. Ich fand es so „lala“. Es war nicht mega schlimm, war aber auch nicht sehr schön. Sagen wir mal so: Ich denke wenn mein Mann noch mal fragen würde, würde ich es nicht ablehnen. Aber von selbst würde ich es nicht anbieten!

Vllt sollte man es, um es zu bewerten, nicht nur einmal machen! 😊 (Meine Meinung).

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! 🍀

6

Ach so, ich bin weiblich 😉

7

Also ich liebe es, wir machen es sehr regelmäßig mit ausgiebigem Vorspiel. Die Orgasmen sind für mich extrem geil und mein Freund steht sehr drauf. Nicht nur weil es enger ist, sondern auch weil es mit sehr viel vertrauen verbunden ist.

8

Hey. Ich steh da total drauf. Auf diese Weise hatte ich meinen ersten Orgasmus 🙈

Mein Partner mag es auch. Es hat zwar gedauert bis er sich getraut hat und mehr wie meine Finger lässt er nicht zu, aber mittlerweile gehört es bei uns zum ausgiebigen „spiel„ dazu.

9

Ich, weiblich, finde es toll. Ich bin anal sehr erreichbar und mag neben der echten Penetration (vorsichtig, nach langem Vordehnen, mit viel Gleitzeug) auch anales Fingern oder einen Plug im Po beim normalen Verkehr.

Für mich fühlt sich das einfach ganz toll an und ich komme viel heftiger, wenn beide Löcher gefüllt sind. Ich mag auch das Kopfkino. Ist halt doch irgendwie verruchter.

Was gar nicht geht, sind unerfahrene und unvorsichtige Partner, die denken, anal können man genauso zustoßen wie vaginal und meinen, sie könnten fröhlich zwischen beiden Löchern hin
und her wechseln.

15

Bei uns ist das normaler Bestandteil unseres Liebeslebens.
Auch gern mit zusätzlichem Einsatz eines Dildos vorne.

Er ist der erste Mann, bei dem ich das total toll finde.

Für ihn ist es besonders, da es hinten einfach enger und die Sache mit extremem Vertrauen verbunden ist.

LG Claudi

Top Diskussionen anzeigen