Wer führt den Penis ein?

Wenn mein Mann und ich miteinander schlafen, führe ich seinen Penis in mich ein, d.h. ich bringe ihn auf den richtigen Weg, so dass mein Mann dann freie Fahrt hat. Tue ich das nicht, schafft er es nicht einzudringen. Er selbst legt dann auch nicht bei sich Hand an, sondern stochert drauf los (ohne zu treffen). Irgendwie nervt mich das zunehmend und ich frage mich, ob das auch bei anderen Männern so ist.

Das ist nun aber keine Frage, die ich im Bekannten- oder Freundeskreis unbedingt stellen würde. Daher anonym. Ich bin gespannt.

Wer führt ein?

Anmelden und Abstimmen
1

Also so ein gestochere würde mich aber auch nerven und total abtörnen. Warum benutzt er denn nicht eine Hand und führt ein? Ich helfe nur, wenn ich merke, dass er absolut nicht trifft, also auch mit der Hand am Penis Schwierigkeiten hat. Bei manchen Stellungen ist es ja auch was tricky.

Gestochert hat er aber so oder so noch nie...auf die Idee käme er gar nicht...

2

Tjaja, das ist mir auch ein Rätsel. Insbesondere beim Doggy führt das zu Recht akrobatischen Übungen meinerseits, wenn ich im Vierfüßler eine Hand missen muss, weil ich damit nach hinten greifen muss, während ich permanent angeschubst werde. Abtörnend ist anders...

Muss ich wohl mal ansprechen, hm?

3

Antörnend sollte das heißen...

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin immer so feucht, da fluscht er einfach in mir rein. Gestochert wird da nicht.

7

Was hat denn das mit der Feuchtigkeit zu tun? Feucht bin ich auch. Treffen tut er trotzdem nicht...

15

Wieso nicht? Weil „das Loch“ jedes Mal woanders hin wandert?

weitere Kommentare laden
6

Da bei uns die Penetration erst zum Schluss stattfindet und ich mich davor der Klitoris meiner Frau mit Freude mit der Zunge, Finger usw. widme, ist sie meist so feucht, dass es gar kein Problem ist. Vielfach ist die Vagina auch wirklich offen und ich spüre sie gar nicht mehr gut.
Was manchmal ein Problem ist, dass sich die inneren Schamlippen beim Eindringen leicht querlegen und somit leicht blockieren. Meist sortiert dann meine Frau ihre Schamlippen und es geht. Wie man aber den Eingang zur Vagina nicht finden kann, kann ich mir nicht vorstellen.
Da muss man sich ja fragen, ob er auch schon unabsichtlich vielleicht einmal beim Hintertürchen angeklopft hat? :-p

8

Ansonsten ist mein Mann ein toller Liebhaber. An mangelnder und hingebungsvoller Vorbereitung liegt es nicht... und nein, so weit verirrt er sich nicht...

9

Hallöchen.
Gute Frage.. Ich hab mal für sie gestimmt, da es meistens ich bin :). Aber mein Mann tut es auch ab und zu.
Ich weiß noch mein Ex.. Man war das ne Aktion.. Er Jungfrau und ich hatte einen vor ihm damals.. Er hat beim ersten GV auch gaaar nicht getroffen.. Der war so frustriert, ich durfte nix machen, er wollte unbedingt selber einführen. Haben dann abgebrochen und n paar Tage später erneut probiert.
Wobei er der Einzige war, der tatsächlich mal ohne "Einführen" traf. Total geil. Im Urlaub. Voll in Aktion und zack war der mega steife Freund schon drin. So hart war er *lach *.

Mein erster Freund.. Ich muss nachdenken.. Eingespielt war später, dass es derjenige macht, der grad Bock hat.

So ises bei meinem Mann und mir auch. Aber meist lässt er mich machen. Gestochert hat er noch nie und wenn ers selbst macht, passt es :).

Nen Tipp hab ich allerdings nicht für dich. Tut mir leid.

P.s: ich hab beim Doggy.. Was aber eher selten ist.. Gut dran zwecks Einführen. In der Stellung mach ichs zb nur. Ist so eingespielt. Er hält seinen Freund und ich hab die Hand zwischen den Beinen nach hinten, damit er nicht abrutscht. Klappt astrein. Bissel treaky da haste aber recht mit.

10

Hi,

Die meisten Kommentare sind ja sehr amüsant zu lesen.

Also im Grunde macht es mein Mann. Wenn er so nicht rein trifft weil er einfach von der Position her blöde hin kommt, dann hilft er mit der Hand nach. Und er Stochert auch nicht erst ewig rum bis er die Hand nimmt sondern spätestens nach dem 2 Fehlschlag hilft er.

In der reiterstellung führe ich ihn meist ein, oder er hält ihn fest damit ich mich gezielt drauf setzen kann (wenn man das mal so nenne mag 😄).

Aber so einen Typen hatte ich auch schon.
Mein ex war so ein Kandidat. Er bevorzugte Sex im Dunkeln weil er nicht wollte das man ihn beim Sex ansieht. Und mit der Hand einführen wollte er selbst nicht weil er seinen penis ungerne selbst anfassen wollte wenn es sich vermeiden ließ.
Und da ich dieses extreme gestochere weil er nix gesehen hat im Dunkeln sehr abtörndend fand habe ich nach geholfen.

Bin froh das mein Mann manns genug ist und das selbst in die Hand nimmt 😃

11

Vielleicht bist du unrasiert. Ich habe einmal in der Sauna eine komplett unrasierte Frau gesehen, da hätte ich auch nicht gewusst, wie und wo ich durch den 10 Zentimeter dicken Urwald durchkomme. Gott sei Dank ist mir so etwas noch nie passiert! Obwohl ich es liebe, Frauen oral zu verwöhnen, wäre so ein Urwald ein Ausschlussgrund!

12

Dabei habe ich extra Wegweiser ins Gestrüpp gestellt. Muss ich wohl doch mal roden, hm?

14

Ein Wunder, dass unsere Spezies nicht ausgestorben ist, immerhin haben frühere Generationen von Männern problemlos geschafft, was dir geradezu unmöglich erscheint. Deine Angst, in einem Urwald womöglich die Orientierung zu verlieren, wird allerdings eher kein Grund für das linkische Verhalten des Partners der TE sein.

weitere Kommentare laden
13

Er macht das. Je nach Stellung muss ich mal den Winkel richten, aber zu 90 proud macht er das. Und er stochert auch nicht herum.

16

Also ich muss oft mithelfen. Mein Mann findet zwar den Eingang problemlos aber ich bin oft nicht feucht genug oder die Schamlippen blockieren. Dann sag ich „heute ist geschlossene Gesellschaft“, lache und helfe etwas nach. Gestochert wird da nicht.

17

Bei uns kommt es auf die Stellung an. Wenn ich oben bin dann führe ich ihn meist ein, wenn von hinten nicht direkt klappt navigieren ich mit der Hand oder wenn ich selber nicht ran komme sage ich ihm ob weiter links/ rechts/ oben oder unten. Und bei Missionar geht es von selbst da muss gar keiner von uns sein Penis anfassen. Der sucht sich ganz allein und schnell den Weg

Top Diskussionen anzeigen