Anruf von einer unbekannten frau

Ich hoffe ihr kònnt mir weiter helfen ! Wir season zusammen auf der couch bis das handy von meinen mann klingelte und er die nr weg drùckte. Dann klingelte es nach sekunden wieder und er ging dran ,und es war eine frau ! Es war die schwester seines verstorbenes freundes und aus eifersucht nahm ich ihn das telefon aus der hand . Dann fragte ich sie warum sie mein mann um 1 uhr nachts anruft? Sie sagte nur es sei wichtig sie wàren eine familie . Dann market ich an ihre stimme das sie besoffen ist und sofort kam der gedanke das sie eine verehrerin sein muss! ? Ich habe mit ihr geredet und sie meinte mein mann wàre ihr mann und das es ihn gut geht nei ihr ? So Somit meine frage hat mein mann ein verhàltniss mit diese frau ! Er ist seid dem anruf komisch und will aufeinmal sex und ist aufeinmal anhànglicher Al's sonst ?

2

Wie lang ist denn der Tod seines Freundes her? Vielleicht war die Schwester ja einfach nur in Trauer und durcheinander und brauchte jemanden zum Reden. Dass du ihm das Telefon aus der Hand nimmst und selber antwortest, finde ich schon recht übergriffig. Könnte auch der Grund dafür sein, dass sie dann extra sowas sagt, um dich zu ärgern.

Viel Vertrauen scheint in eurer Beziehung nicht da zu sein.

LG

1

Ob dein Mann eine Affäre hat kann nur er dir sagen.
Was hat er denn dazu gesagt, zu dieser Aussage von der Frau, dass dein Mann ihr Mann wäre etc?

Das er jetzt anfänglicher ist und mehr Sex will, da können mehr Gründe dahinter stecken.

Vielleicht hatte er was mit ihr und fühlt sich jetzt mies und will die Ehe jetzt retten indem er dir zeigt das er dich will und nicht sie.

Oder er hatte generell nix mit ihr und ist so anhänglich um dir das damit zu beweisen. Das es für ihn nur dich gibt und er will dich das somit spüren lassen damit du es ihm glaubst

Oder was ganz absurdes. ..es hat ihm einen gewissen kick gegeben, dass es noch andere Frauen gibt die sich für ihn interessieren und jetzt hat es bei ihm einen Schalter umgelegt sodass er jetzt so reagiert.
Es ist nicht unüblich (manche Menschen sind tatsächlich so), dass manche Menschen erst dann Aufmerksamkeit, nähe, liebe und sex geben wenn sie begehrt werden.

Ich kenne da tatsächlich jemanden, der jedes mal seiner Freundin um den Hals gefallen ist und wieder viel lieber zu ihr war, wenn ihm eine andere Frau schöne Augen gemacht hat, seine Frau das erfuhr und dann eifersüchtig wurde. Das war für ihn einfach die Bestätigung das sie ihn liebt und wichtig ist und ihn nicht verlieren will. Und das er begehrt wird hat ihn stolz gemacht und aber auch aufgegeilt.

Was aber tatsächlich der Grund für sein Verhalten ist können wir nicht wissen.

Sprich ihn einfach mal darauf an warum er plötzlich so reagiert seit dem Anruf. Ob er was zu verbergen hat, und was er generell zu dem sagt was da gesagt wurde am Telefon

3

Hmm...

Also ob er fremd geht kann wir andere sagen nur er dir sagen.

Desweiteren finde ich es auch blöd das du an das Telefon bist, es ist dein Mann also vertrau ihn.

Vielleicht hat sie in deinen Mann auch einfach einen guten Zuhörer gefunden wo sie ihre Trauer zulässt.

Das dein Mann mehr sex will, ist vielleicht Ablenkung weil er auch trauert, oder es steckt was anderes dahinter.
Aber das kann er selber dir nur beantworten.

Setzt euch zusammen redet, und schafft die Missverständnisse aus der Welt, und Vorallem vertraut voneinander.

Das ist doch keine basis einer Beziehung...

Alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen