Plötzlich mehr Lust auf Sex

Hallöchen.

Man hört ja immer oft, dass Frauen nach der Geburt und Schwangerschaft weniger Lust auf Sex haben.
Aber ich lese z.B nie davon, dass Frauen nach der Geburt plötzlich MEHR Lust auf Sex verspüren, als VOR der Schwangerschaft.

Bei mir ist es z.B der Fall, dass ich vor der Schwangerschaft eher mäßig Lust auf Intimitäten hatte.

Seit der Geburt im Dezember aber, könnte ich aber meinen Mann dauernd überfallen, weil ich so große Lust auf ihn habe.

Kennt das zufällig noch jemand?

1

Nein nicht direkt, aber sei glücklich darüber! Das hängt höchstwahrscheinlich mit den Hormonen zusammen! Die bewirken ja bekanntlich bei jeder Frau anderes! Alles freu dich drüber 😋

2

Bei mir war es auch so. Vor der Geburt war ich höchstens um den Eisprung „unruhig“. Jetzt, ständig. Am liebsten immer und überall 🙈

Top Diskussionen anzeigen