Schwanger und Sex

Hallo, ich bin zurzeit im 8. Monat schwanger und mein Mann und ich hätten mal wieder Lust auf Sex, den hatten wir nämlich schon ewig nicht mehr...
Aber der Bauch ist irgendwie immer im Weg, egal was man macht (Wäsche waschen, Putzen...)

Wie handhabt ihr diese Situation und bei welcher Stellung ist es angenehm und der Bauch stört nicht?
VG🥰

1

Hallo, bin in der 34ssw, wir haben noch immer täglich, in jeder möglichen Stellung sex. Einfach fallen lassen und den Bauch vergessen :)

2

PL, danke für deine Antwort

3

Nicht PL, sonder OK (immer diese Autokorektur)

4

Hey, ich bin in der 30. Woche und mein Bauch ist riesig (2te. SS) am besten klappt es bei uns wenn ich auf meinem Mann sitze. Dann kann ich den genauen Winkel bestimmen so dass der Bauch nicht so drückt 😅 Von hinten mag ich nicht so das tut alles weh irgendwie und löffelchen quasi tut ebenfalls weh, allerdings nicht am Bauch sonder untenrum irgendwie 🤷🏼‍♀️

5

Danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen