ejaculatio praecox (Zu früh kommen)

Hallo :)

Mein Mann hat das Problem, dass er immer zu früh (also beim Versuch, einzudringen) kommt. Wir hatten also noch nie "richtig" Sex. Noch dazu bin ich noch Jungfrau, habe dabei Schmerzen und auch keine Erfahrung, wie er am besten in mich hineinkommt :) ist mir schon etwas peinlich... Nun wünschen wir uns ein Kind und scheitern schon beim ersten Schritt...
Was können wir tun, damit es besser wird? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon mal für alle Antworten!

9

Wie alt seid ihr beide?? Ich finde es sehr komisch, dass ihr an einem Baby "arbeiten" wollt, obwohl ihr noch kein Sex miteinander habt... das ist meine Meinung, aber ihr solltet erstmal an anderen Sachen arbeiten bevor ihr an so was geht.. dann will er nicht mal zum arzt...

10

Ich kann verstehen, dass es komisch klingt. Wir sind 23 und 26, verheiratet, haben eine sehr gute Beziehung und fühlen uns bereit für ein Kind. Da uns die Beziehung wichtiger ist als ein makelloses intimleben (was ja aber auch ohne vaginalsex schön sein kann) ist dies unsere einzige Baustelle. Außerdem haben wir uns einfach sehr langsam an unsere Sexualität herangetastet. Klar war der Gang zum Arzt schon Thema, ich kann aber auch verstehen, dass es peinlich ist. Bevor wir diesen Schritt gehen, wollte ich lediglich wissen, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, wie dieses Problem auf natürliche Art vielleicht lösbar ist.

11

Sorry, aber ich habe die gleiche Meinung wie meine vorrednerin! Ihr solltet erstmal richtig Sex haben bevor ihr überhaupt ein Baby in Betracht zieht...

weitere Kommentare laden
1

Wie alt ist er denn? Wie viel Erfahrung hat er schon?

2

Er ist 26 und hatte vor mir keine Erfahrungen bzw. Partnerinnen

3

Das sollte sich eigentlich nach der Zeit und regelmäßigem Sex bessern. Wenn nicht, sollte er doch mal zum Arzt damit.

weitere Kommentare laden
7

Also da kann definitiv nur ein Arzt helfen. Verstehe nicht das man mit 26 bei so einem Problem nicht da hin geht.

20

gibt glaube ich Kondome, die die Errektion hinauszögern.. habe ich mal gehört 😁 vll mal googlen..

21

Puh...jemanden, mit dem ich keinen guten penetrativen Sex habe, hätte ich gar nicht erst geheiratet, aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.
Ich kann mich den anderen allerdings nur anschließen - er sollte das ärztlich abklären lassen. Dieses "ich glaub, es wird langsam besser" ist wohl eher eine Ausrede seinerseits, um den Besuch hinauszuschieben. Einerseits verständlich, andererseits wird sich halt so auf lange Sicht nichts ändern.