Gleichgesinnte zum Thema „Selbstbefriedigung“

Hallo zusammen.
Vor einer etwas längeren Zeit, habe ich hier einen Beitrag gefunden mit dem ich nicht gerechnet hätte. Ich weiß aber nicht mehr was für eine Überschrift/Thema er hatte. Und zwar ging es um eine Selbstbefriedigungsposition!!

Ich als Frau lege mich auf den Bauch, lege meine Hände unter die Klitoris und reite dann auf meinen Händen. Manche nehmen ein Kissen oder eine Decke zur Hilfe damit es nicht so hart ist.
Damals dachte ich nicht, das es gleichgesinnte gibt 🙈 doch, die gab es. Und genau an die hätte ich noch mal eine Frage.

Kriegt ihr das beim Sex i wie kombiniert? Also das der Mann seinen Penis einführt und ich gleichzeitig auf meinen Händen reite?
Wir haben es schon ein paar mal probiert, aber es konnte i wie nicht möglich gemacht werden! 🤔 vllt habt ihr Tips, bzw Erfahrungen zu berichten.

Vielen Dank, habt einen schönen Tag 😊

1

Das kann so nur in der Reiterstellung, also wenn du oben bist, funktionieren.

2

Hi.
Wie wäre es, wenn du aufm Bauch liegst, Beine auseinander, das Becken kurz hoch, bis er drin ist und dann legste dich wieder ab?! Also für den Mann müsste es ja machbar sein. Er muss ja nicht richtig Liegestütz dafür machen, da er seinen Unterkörper ablegen kann. Weißt du was ich meine? Könnte doch funktionieren?

3

Hey. Danke für eure Antworten!

Haben wir schon mal ausprobiert! Ist für ihn aber sehr sehr anstrengend! Und es ist dann zu viel Kraft auf meinen Händen. Also ich haben dann kaum Spielraum für die auf- und Abwärtsbewegungen! 😩

4

Hey, ich dachte echt ich bin die einzige, die sich so selbstbefriedigt. So wie es andere Frauen machen, dass sie auf dem Rücken liegen, klappt bei mir einfach nicht. Dachte schon bei mir ist irgendetwas nicht normal. Ich brauche einfach richtig viel Druck auf die Klitoris, und das geht gut wenn mein Körpergewicht dagegen drückt.
Das funktioniert auch richtig gut, wenn ich beim Sex oben bin, aber nicht die typische Reiterstellung, sondern entweder wir liegen beide oder mich besser wir sitzen beide.

5

Was bei mir auch noch gut klappt, ich liege wie bei der Selbstbefriedigung am Bauch unter mit ein Kissen und er dringt von hinten in mich ein (nicht anal). Habt ihr das schon probiert?