Welche Stellungen und Spielzeuge benutzt ihr?

Hallo, mein Mann und ich sind glücklich verheiratet und im Bett läuft es auch gut.
Aber wir würden gerne mal eine besondere Stellung ausprobieren oder auch mal Spielzeug... Welche sind eure Favoriten???
Danke für die Antworten😉😉

1

Ich mag gerne doggy und, ääähm, wie beschreibe ich das... also, ich liege aufm Rücken und er sitzt auf mir, so dass unsere Beine wie 2 offene Scheren ineinander liegen (bei 2 Frauen nennt man das wohl auch "scissoring") Dadurch, dass er nicht wie bei missoniar gerade auf mir liegt, sondern leicht verdreht und aufrechter, kann er gut auf mir reiten, tief eindringen und er oder ich mich selber gleichzeitig mit den Fingern stimulieren..#verliebt

Lieblingstoys..hoffe, das fällt jetzt nicht unter Schleichwerbung#kratz
G-Punkt-(Rabbit)-Vibratoren (ein wahrlich spritzfreudiges Vergnügen#schein)
Massagestäbe aus Silikon (Magic Wand, oder wie die heißen), weil ich es gerne stärker mag
Satisfyer pro2
Was ich noch suche ist ein Umschnalldildo, aber da hab ich noch nichts passendes gefunden..

2

Danke für die Antwort, doggy mag ich auch gerne. Die andere Stellung hört gut an, dass werden wir demnächst mal ausprobieren...
Über die Toys werde ich mich mal erkundigen ;-)

3

Lieblingsstellung ist bei mir wenn mein Mann meine Beine über seinen Schultern hat und trotzdem flach auf mir liegt, also meine Knie praktisch bei meinen Schultern sind.
Wenn ich meine Tage habe reite ich ihn aber lieber, da er sonst viel zu tief geht.

Lieblingstoy ist ein Vibrator, der in die Vagina und in den Po reingeht, ich weiß grade gar nicht wie man die nennt.

4

Die Stellung kenne ich sogar, die mag ich auch...
Von deinem Toy habe ich schon mal gehört😉