Veränderter sex ?

Halli hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich sind jetzt mehrere Jahre zusammen und seit kurzem verheiratet und ein Baby :)

Der kleine ist 5 Monate alt. Wir haben trotz dessen aufjedenfall genug sex so ca 3x die Woche. Manchmal mehr mal weniger.

Jetzt komme ich zu meinem Problem.

Am Anfang der Beziehung war ich total scharf und wollte dauerhaft. Jetzt hab ich von selbst fast nie Lust. Mit oder ohne Pille 🤷‍♀️

Mein Mann gibt sich große Mühe mich zu befriedigen und ist auch gut im Bett.
Wenn wir erstmal dabei sind macht es auch Spaß.

Er wünscht sich aber natürlich auch das ich mal rangehe

Ich wünschte mir so sehr ich könnte von mir selbst aus öfter auf ihn zugehen... auch beim sex bin ich nicht der Teil der etwas macht. Ich mag reiten nicht so.. was kann man sonst als Frau machen?? Er hat mich schon öfter angesprochen das er sich etwas mehr Bewegung von mir wünscht beim sex. Aber wie ? 😬

Also meine Fragen sind eigentlich.. wie kann ich meine Libido anregen? Wie schaffe ich es von selbst anzufangen und die nötige Lust zu haben? Was kann man als Frau beim sex großartig machen?

Ich liege nicht nur wie ein Brett da.
Ich fasse ihn an, gehe ab und an hoch, stöhne etc. Aber ich glaube er meint bestimmte Stellungen.

🤷‍♀️

1

Guck dir doch vorher ein nettes Filmchen an, das bringt dich bestimmt in Stimmung 😉

2

Es gibt auch die "Blaue Pille" für Frauen.
Vllt hilft es dir was. Ich habe es mal ausprobiert aus Neugier und nicht weil ich lustlos war. War auf jedenfall toll.

3

Vielleicht solltest du mal solange mit dem nächsten Sex warten, bis du wieder richtig Lust hast.

4

Hallo

Also ich und mein Mann haben 2 Kinder 14 Jahre und 8 Monate und haben regelmäßig sex, also wir toben uns auch aus rollen in unser 2*2 m Bett hin und her,stellen uns Mal hin haben Sex oder ich beugend auf den Bett er stehend hinter mir. machen auf den Boden weiter. es gibt so viel möglichkeiten. Oder Mal zusammen duschen gehen.

Viel Spass beim ausprobieren👍👍

5

Ihr habt 2 bis 3 mal die Woche Sex, obwohl du nie von selber Lust hast? Das passt nicht zusammen. Vielleicht solltet ihr mal eine Pause einlegen, dass du wieder Lust bekommst.

6

Hallo,

doch ich habe Lust. Aber erst wenn wir richtig dabei sind..

Ich würde einfach gerne vorher Lust haben. Bekomme ich aber einfach nicht. Wir haben schon mal eine sexpause eingelegt, dass hat nicht geholfen.

7

Also ich denke wenn du keine Lust hast dann kann man das auch nicht ändern. Also, die Lust kommt ja damit. Ist bei mir auch ganz oft so. Selten das ich vorher schon Lust hab.
Mein Mann fängt dann einfach an und dann dauert es maximal 1-2 Minute bis ich voll dabei bin 😅

weiteren Kommentar laden
9

Hol dir Zink. Zinkmangel kann zur Lustlosigkeit führen

10

Versuch doch mal, dich in die wanne zu werfen, rasieren etc, wenn du drauf stehst und dich so richtig hübsch für ihn zu machen, zieh was nettes an und überrasch ihn damit... Ist doch auch eine Art, ihm zu zeigen, dass du Lust hast auf ihn... Oder befunmel dich in der wanne schon ein bisschen selbst... Vielleicht geht's dann auch besser

11

Es schrieb jemand, dass Zinkmangel für Lustlosigkeit sorgt. Ich glaube, das stimmt!

Zum Einen ist Zink auch für den Hormonhaushalt zuständig. Also für die Bildung der Sexualhormone.

Und seitdem ich täglich Vitamin C und Zink (Zinkpicolinat) einnehme (eigentlich fürs Immunsystem und zur Virenabwehr), habe ich total viel Lust! Das kenne ich so gar nicht von mir. Ich habe plötzlich auch von allein Lust auf Sex. Auch wenn ich allein bin und vorher gar nicht an Sex gedacht habe. Ich werde schnell feucht, wenn er den Anfang macht und zeige nun auch oft von selbst Initiative! Ich genieße das gerade total!

12

Und ich kann dir nur raten: Lass die Pille weg.
Die Pille ist ein bekannter Libido-Killer.