Erster Freund, erster Kuss, erstes Mal...

Hallo, mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten Freund, ersten Kuss und das erste Mal Sex hattet?

Bei mir war alles im Alter von 16. Jetzt bin ich 26.

Meine kleine Schwester (14) hat mich gestern nämlich gefragt, wann das "normale" Alter für die erste Beziehung sei und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich antworten soll.

Danke für eure Antworten;-)

1

Hallo :-)

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 17.

Das erste Mal mit Ende 17 und den ersten Freund mit gerade 18.
Damals hatte ich das Gefühl recht spät mit allem dran zu sein. Heute bin ich sehr froh dass ich lange Kind gewesen bin und erst mit fast 18 mein erstes Mal hatte.

Liebe Grüße

3

Danke für deine Antwort

2

Den ersten richtigen Kuss mit 11, den ersten richtigen Sex mit 16.

LG

4

Danke für deine Antwort.

5

Hallo :)

Ich hatte meinen ersten Freund, meinen ersten Kuss und mein erstes Mal mit 15, knapp 16 Jahren. :)

Liebe Grüße

6

Danke für deine Antwort. Ich glaube in diesem Alter haben die meisten ihre ersten Freunde :-)

7

Ich hatte

1 kuss mit 15 Jahren
1 Sex mit 15 Jahren daraus Endstand auch ein Kind was ich mit 16 bekommen habe.
1 Freund mit 15 Jahren

Muss dazu aber sagen der erste Freund und Papa ist heute noch an meiner Seite bin 31 und haben noch 2 weitere Kinder bekommen.

Und sehr glücklich und verheiratet.

Also war theoretisch mein erster Sex Partner und mein erster Freund und bin sowas von glücklich darüber.

12

Hallo, dann hast du ja ganz schön früh ein Kind bekommen;-)
Ist schön, dass eure Beziehung schon so land hält
Viele
Grüße

8

Mein erster Kuss sowie der erste Sex hatte ich mit exakt 14 😉

9

Hallo

Alles drei mit 21.

Lg

10

Hallo,

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 11, ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen... Ich fand es furchtbar 😂

Mein erstes Mal hatte ich mit meinem ersten Freund mit 14...Vielleicht für den einen zu früh, für uns genau richtig. Wir waren vier Jahre lang danach ein Paar 👫

11

Erster Freund: 14
Erster Kuss: 14
Erstes Mal: 17

13

Mein damaliger Freund und ich hatten unseren ersten Kuss, unser erstes Mal, so wie unsere erste Beziehung beide miteinander. Wir waren 15.

Leider ist er 2 Jahre später bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.. Ich denke heute noch sehr sehr oft an ihn. Der erste Freund ist einfach etwas ganz Besonderes ❤️

17

Oh, das tut mir leid.😥