Absolute Katastrophe

Hallo zusammen,

normalerweise möchte ich mich nicht öffentlich und online über meine sexuellen Probleme ausweinen, aber mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Mein Partner und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen und ich dachte wirklich es wird besser. Vergebens ... Ich möchte es nicht zu hart formulieren und ihn wirklich nicht schlecht machen, aber er ist einfach grottenschlecht im Bett.
Nicht nur, dass ich das Gefühl habe, dass wir einfach sexuell nicht zusammenpassen. Er schafft es nicht einmal, dass ich feucht werde oder überhaupt ansatzweise zum Sex bereit bin.
Ich mache alles bei ihm, binde gerne seinen Fetisch für ihn ein und er fasst mich vielleicht 2 Minuten an und das war‘s. Dann dringt er sofort in mich ein und vollzieht mehr oder weniger SEINEN Akt. Und das auch noch so grob, dass es mir großteils weh tut.
Oralverkehr und Analverkehr sind für ihn tabu bzw. findet er es ekelhaft bei mir (er möchte trotzdem gerne, dass ich ihn mit dem Mund verwöhne).
Doggy-Style o.ä. mag er auch nicht, machen wir auch nicht. Ich bleibe hier völlig auf der Strecke, kann mich nicht fallen lassen uns genieße mittlerweile die Zeit mit mir alleine mehr.
Ich habe schon mehrmals sachte mit ihm gesprochen, aber scheinbar kommt es nicht an.
Ich verlange nicht, dass er mich immer befriedigen muss, aber ein bisschen mehr als nur 2 Minuten rumgerubble wünsche ich mir schon.
Ich habe ihm so oft vorgeschlagen, ob wir gemeinsam was Neues ausprobieren, Spielzeuge mit einbinden. Wollte mir gemeinsam mit ihm Reizwäsche kaufen... Das alles interessiert ihn nicht ansatzweise. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. So sind wir ein harmonisches Team, aber sexuell ist es eine volle Katastrophe, obwohl er vor mir schon sehr viele Frauen/Erfahrungen gesammelt hat. Er hingegen ist völlig zufrieden mit unserem Sexleben.
Wie soll ich ihm das klar machen, ohne in zu überrumpeln und zu verletzen. Ich weiß, dass mich das auf Dauer extrem unglücklich machen wird. Kennt ihr solche Männer.. Bin vielleicht ich selbst Schuld oder findet er mich nicht attraktiv genug. Ich komme mir so vor als wäre ich seine Gummipuppe, die er wenn er es nötig hat, besteigt und dann wieder in die Ecke stellt.
Sorry für den langen Text, aber es belastet mich wirklich sehr..
Vielen Dank für‘s Lesen und ganz liebe Grüße #klee

5

Bei der Beschreibung kann ich dir beim besten Willen nicht abnehmen, dass es bei euch ansonsten harmonisch läuft, ich bin aber auch jemand, der von schlechtem Sex dementsprechend schlechte Laune bekommt. Und ganz ehrlich - an dem Punkt, an dem du mittlerweile stehst, würde ich das nicht mehr "sachte", sondern noch ein einziges Mal in aller Deutlichkeit ansprechen und wenn sich dann nichts ändert - Trennung. Mich würde es schon sehr verletzen, wenn mein Partner OV bei mir als "ekelhaft" empfände. Man muss weiß Gott nicht alle Sexpraktiken toll finden, aber gerade angesichts der Tatsache, dass er sich umgekehrt liebend gerne Einen lutschen lässt, finde ich diese Einstellung unter aller Sau.

Achtung, harte Worte, aber ehrlich: Mach dir klar, dass ihr nicht miteinander(!) schlaft, sondern dieser Mann essentiell in dich rein onaniert.

1

Puh also das klingt echt krass! Tut mir total leid für dich! Ich sehe es so: wenn sich nichts ändert, wirst du dich sehr bald trennen. Also hilft nur: ganz klar und deutlich ansprechen. Viele Männer verstehen keine Anspielungen oder was durch die Blume. Sag ihm was Sache ist und was du dir wünscht. Und vor allem: Brich um himmels Willen den Sex ab, wenn es dir weh tut!!! Wenn du das immer weiter so über dich ergehen lässt und nichts sagt, woher soll er denn wissen das da was ganz soll falsch läuft? Und ja, vielleicht wird er dadurch vor den Kopf gestoßen. Aber vielleicht ist es genau das, was es jetzt braucht damit er den Ernst der Lage versteht. Keine Frau sollte sowas einfach über sich ergehen lassen! Und NEIN, du bist NICHT Schuld an der Situation!!

2

Ohweh, das wäre nichts für mich...
Wenns im Bett nicht läuft, und es ab zu sehen ist das es sich nicht ändert dann würde ich Ernsthaft ein Ende der Beziehung in Erwägung ziehen....

Klar gibt es auch Beziehungen die Ohne Sex Funktionieren aber es klingt nicht so als ob es für dich in Frage käme...

Ich kann mir auch nicht vorstellen das er vor dir viel "Gute" Erfahrungen sammeln konnte...
Es klingt eher so als wenn er sehr Verklemmt wäre und ziemlich Egoistisch ist...
Der würde nur einmal in mich Eindringen wenn ich nicht Feucht wäre...

3

Natürlich ist er zufrieden. Er kommt halt zum Ziel. Deine Bedürfnisse sind ihm anscheinend egal.

Sprich mit ihm, klar und deutlich!
Ansonsten gibt es nur 3 Möglichkeiten.
1. Du akzeptierst es
2. Du trennst dich, oder
3. Du suchst dir für sex einen anderen.

Ich wünsche dir viel Glück!
Lass dich bitte nicht ausnutzen, das hat niemand nötig :)

4

Damiit bringst du das Problem auf den Punkt:
"Ich komme mir so vor als wäre ich seine Gummipuppe, die er wenn er es nötig hat, besteigt und dann wieder in die Ecke stellt."

Dein oben beschriebenes Gefühl täuscht dich nicht. Es gibt Männer, die sexuell mit Frauen nichts anfangen können und null Interesse an gemeinsamer Lust und Leidenschaft haben und den weiblichen Körper, nur als Mittel zur eigenen Befriedigung benutzen.

In das Bild passt auch, dass es ihn auch nicht interessiert, wenn du die Probleme ansprichst. Das hätte mich bei dem gezeigten Verhalten auch gewundert. Aber selbst wenn er nun - weil du so gar keine Ruhe gibst, sich künstlich überwinden muss, um dir einen Gefallen zu tun, würde dir dann ein mechanisches und lustloses Abarbeiten gefallen? Es ist ja nicht so, dass er sich leidenschaftlich mit dir beschäftigt und du es lieber anders haben möchtest, der will grundsätzlich nicht. Ihm fehlt nichts. Ebenso könntest du von einem komplett humorlosen Menschen verlangen, er solle jetzt mit dir lachen.

Dass du das schon so lange mitmachst, wundert mich. Irgendwann bleibt dein Selbstwertgefühl auf der Strecke, wenn du das weiter mit dir machen lässt. Bei mir hätte es kein zweites Mal gegeben. Ich kann viel verzeihen. Liebloses und gleichgültiges Verhalten in einer angeblichen Liebesbeziehung nicht. Das wird nicht besser.

"So sind wir ein harmonisches Team"
Nein. Harmonie lässt sich nicht aufsplitten in "alles gut, bis auf...." wenn der Teil, der nicht funktioniert nur den Schluss zulässt, dass er dich benutzt wie er will.

6

Da hast du dir ja einen tollen Typen geangelt.....
Ich denke er ist ein absolut unerfahrener Egoist. Und wo bitte soll der Erfahrung gesammelt haben? Im Hasenstall beim rammeln?
Meiner Meinung nach läuft aber mehr nicht so wie es soll, denn in einer Beziehung soll man sich ja auf den Partner beziehen. In allen Belangen... nicht nur im Bett. Ich mache gerne mit meiner Freundin Sachen, die uns beiden Spaß machen und bin froh um jeden Tipp. Genauso wie sie. Und damit meine ich natürlich alles. Freizeit, Essen, Urlaub, gemeinsame Abende im Garten, Sex und Unternehmungen mit unseren Kindern. Ich hätte auch ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn ich nicht auf ihre Bedürfnisse eingehen würde....klar kann man mal (spielerisch) ganz egoistisch über den anderen herfallen - aber dann auch wirklich nur, wenn der Partner dann trotzdem seinen Spaß hat.

Also rede mit ihm und sag ihm klipp und klar was du hier schreibst - damit er auch eine Chance hat es zu verstehen. Dann abwarten was er draus macht und entscheiden wie du weitermachen willst. Vielleicht versteht er es ja. Viel Erfolg jedenfalls.

8

Guten Morgen alle miteinander,

ich möchte mich für die zahlreichen und vor allem HILFREICHEN Antworten bedanken.
Das von euch geschriebene spricht mir total aus der Seele und ich denke ich bin auch wirklich bereit dazu, ihm das mitten ins Gesicht zu sagen, dass mir unser Sex nicht gefällt.

Mir fallen dazu noch einige Punkte auf: Ich bin in letzter Zeit zu ihm wirklich sehr gereizt und wusste nie wirklich warum. Jetzt weiß ich, dass es daran liegen könnte, dass mich das Thema mit unserem Sex ziemlich belastet.

Und wir hatten anfangs auch oft genug Sex und ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich davon profitiert habe. Original 3 Mal hatte ich einen kurzen Orgasmus. Den Sex kann ich so nicht genießen (und das in 1,5 Jahren Beziehung).
Weiters ist mir noch aufgefallen, dass jedes Mal wenn er gerne Sex möchte, dass auch sofort passieren muss. Er lässt mich dann nicht in Ruhe und wenn ich dann wirklich den "Schlussstrich" ziehe und nicht will, holt er sich prompt einfach selber einen runter, weil er kann mit diesem unbefriedigten Gefühl ja nicht weiter neben mir liegen....
Letztens hat er mich auch gefragt, ob ich gekommen bin und ich verneinte dies. Da schaut er mich an und sagte "das tut mir Leid für dich", dreht sich um und schläft ein?!?
Manchmal hat er schon Bemerkungen gemacht wie "wäh, ekelhaft jetzt hab ich unabsichtlich reingefasst" --> meistens wenn ich nach dem Sex feucht war o.ä.

Mit euren Worten wird mir gerade so einiges klar, was ich vorher garnicht gesehen habe. Wie ihr schon sagt, ich fühle mich wie ein Gegenstand, den er zum onanieren benutzt, damit er nicht selber Hand anlegen muss.
Jedes Mal wenn er mit Sex auf mich zukommt, will ich garnicht und mir vergeht es schon beim Gedanken. So ein Gefühl hatte ich noch bei einem Mann...

Es wird wirklich an der Zeit Klartext zu sprechen, auch wenn er es absolut nicht hören will.

Vielen lieben Dank :-D#klee

7

Ich kann nur als Mann von mir erzählen. Ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren zusammen und ich liebe sie wirklich. Für mich ist das schönste, wenn meine Frau nackt im Bett liegt und ich sie auf alle Arten verwöhnen kann - beginnend mit Ganzköpermassage, Verwöhnen des Busens, der Klitoris usw.. Das mach ich nicht aus Pflicht, sondern aus Liebe und Leidenschaft. Irgendwann bekommt dann meine Frau einen Orgasmus und es ist für uns beide wunderschön.
Für den (wilden) Geschlechtsverkehr ist mir meine Frau fast zu Schade. Ich mag den Anblick nicht, wenn ich sie fest stoße und der Busen fliegt ihr fast um die Ohren. Das hat so etwas Porno - haftes, das ich mir für meine Frau nicht wünsche. Noch weniger kann ich mir vorstellen, ohne ausreichenden Vorspiel und deutlich feuchter Vagina sie zu beglücken.

9

Also für mich klingt das Ganze jetzt auch sehr gemischt. Dnen er legt wert auf Befriedigung, hat Wünsche und die werden erfüllt. Im Gegenzug scheint er dir deine jedoch nicht erfüllen zu wollen. Dabei hast du nicht mal außergewöhnliche Wünsche muss ich sagen.

Das hinterläßt bei mir einen ein wenig faden Beigeschmack von wegen seine Befriedigung ist wichtig aber deine nicht weil in erster Linie ER zählt.

Ich weiß nicht ob ihm das selbst nicht auffällt oder er nicht drauf achtet aber wenn du unglücklich bist dabei dann musst du schon irgendwie versuchen das Gespräch zu suchen.
Und wenn du dir auch noch wie ne Gummipuppe vorkommst läuft eh was schief. Sicherlich kann er verletzt sein aber wenn du deine Worte vernünftig wählst hast du dir selbst nichts vorzuwerfen. DAnn wäre ihm nicht zu helfen wenn du normal sprichst und er dir das krumm nimmt.

Ela

10

Das wäre so gar nichts für mich, wir haben Sex auch anders als andere mein Freund ist dick und nicht gerade gut gebaut untenrum. Aber wir kommen beide auf unsere kosten und es befriedigt uns auch so wie wir es machen, auch wenn andere sagen könnte ich nicht. Aber wenn er sich gar nicht bemühen würde oder entgegenkommt würde ich sagen das hat keinen Wert.