Penis bleibt nicht steif

Mein Mann und ich hatten immer wunderbaren Sex. Seit einigen Wochen bleibt aber sein Penis nicht mehr steif. Wif haben es mit langem Vorspiel versucht und mit kurzem. Immer wenn er in mich eindringen will, ist er nicht mehr so steif. Er bleibt dann auch nicht drin. Hatte schon mal jemand das gleiche "Problem"?

1

Hallo,

etwa ab 40 Jahren fängt es beim Mann langsam an, dass die Erektion nicht mehr so stabil ist. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Das ist nicht ungewöhnlich. Ich würde das mal bei einem Urologen abklären lassen, um organische Ursachen auszuschließen.

LG

2

Wie oft habt ihr denn Sex? Vielleicht mal eine längere Pause einlegen bis zum nächsten Mal.

3

Haben wir auch schon alles versucht. Wir haben sogar schon 1 Monat Pause gemacht

4

Wie alt ist er denn und nimmt er irgendwelche Medikamente ein?

weiteren Kommentar laden
5

Nimm den Druck raus. Sex hat nicht etwas mit einem steifen Penis zu tun, sondern mit gemeinsamen Spaß und gemeinsamen Verwöhnen. Er wird doch flinke Finger und eine zärtliche Zunge haben. Wenn er nicht auf die Idee kommt, setz dich mit deiner Vagina auf seinen Mund und ihr werdet den nicht steifen Penis gleich vergessen. Die Penetration ist ja nur eine von vielen Optionen. Das ist ja das schöne an einer Partnerschaft, dass sich keiner mehr etwas zu beweisen hat. Stell dir vor, ihr würdet euch darauf konzentrieren, ob du steife Nippel hast. Ich kann dir sagen, da wäre auch nichts mehr hart.