24/7 Kinder im Haus, Sex während Corona

Hallo,

mein Mann und ich sind seit 18 Jahren zusammen und haben 2 Teenager und 1 Grundschulkind im Haushalt.

Bereits im Alltag ohne Corona ist es schwierig ein bisschen Privatsphäre für Sex zu finden.

Jetzt sind die Kinder seit fast 7 Wochen Zuhause und gerade die Teenager bis Mitternacht wach.

Mein Mann arbeitet aber und ist gegen 22.30 Uhr im Bett.....

Wir finden überhaupt keine Zeit für uns.

Wie händelt ihr das denn?

VG

1

Wenn unsere Kinder spät ins Bett gehen, dann schlafen sie morgens lang. So zwischen 6 und 8 morgens finden wir immer ein wenig Zeit.

8

Oh, so früh schlafe ich selbst noch bzw würde mir zumindest noch die Zähne putzen wollen

Bin selbst erst nach 1 h im Bett

11

Ich muss auch nicht gleich danach aufstehen;-).
Und dann gibts ja noch die unpädagogische Möglichkeit, wii oder x-Box zu erlauben, da vermisst uns über Stunden keiner.
Und die Kübelpflanzen im Winterquartier unterm Dach, man glaubt ja gar nicht, wie oft man nach denen gucken muss...

weitere Kommentare laden
2

Wenn mein Mann und Ich Sex wollen, dann gibt es ihn auch (meine Kids 13 & 6 Jahre alt). Wie schon geschrieben Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :) oder mal die Große mit der Kleinen einkaufen schicken und ein Quickie

9

Wir leben auf dem Land, es gibt hier nicht mal einen Kiosk oder eine Eisbude.

Selbst wenn 2 von 3 Kindern mal zusammen das Haus verlassen, einer geistert immer durchs Haus.

3

Warum genau kann man im elterlichen Schlafzimmer nicht miteinander schlafen wenn die Teenager noch wach sind? Bei uns geht's auch mit Teenager der bis Mitternacht wach ist.

10

Also völlig geräuschlos geht das ja nicht von statten und unser Schlafzimmer liegt unter bzw neben den Kinderzimmern.

Musik im Schlafzimmer haben wir nie, wäre also auch auffällig.

Klar kann man abschließen, tun wir auch, aber mit guten Sex hat so eine "mach mal schnell, mach mal leiser, warte kurz, da ruft einer" ja nix zu tun.

4

Ich eine 14 jährige Tochter und 8 Monate jungen Sohn, wenn man will geht alles. Der Kleine ist spätestens 21 Uhr im Bett meine große ist lange wach aber ist im zimmer. Und mein Mann arbeitet auch lange aber Zeit gibt es dafür ilmer. Da wird das Schlafzimmer zugeschlossen die große kann sich selber beschäftigen und der kleine schläft. Also gehen tut es.

5

Zu Mal ich nicht Mal zuschließen muss meine große weiß wenn das Schlafzimmer zu ist darf sie nicht rein bez, macht es Abstands halber nicht.

6

Wir haben 4 kleine Kinder und hatten heute schon 2x Sex. Also wenn man will findet man einen Weg. Zumal mit älteren finde ich es viel einfacher weil die nicht permanent zu einem kommen wollen sondern lieber ihre Ruhe haben wollen xD

13

Ich finde es mit kleinen Kinder wesentlich einfacher. Die wissen ja nicht mal, was man tut. Und schlafen irgendwann.

14

Meine Tochter ist bald 6 und geht in ein paar Monaten zur Schule xD und mein Sohn 5 also die würden definitiv was mitkriegen xD

Und die sind nicht so wie Jugendliche die meist im Zimmer hocken oder am Handy xD nein die kommen ständig an mama mama Papa Papa #winke

weitere Kommentare laden
7

Also bei uns ist es so.
Wir haben eine 2 jährige und 5 Monate junge Tochter.
Beide schlafen sogar bei uns im Schlafzimmer.
Mein Mann steht um 4:15 auf wegen Arbeit und kommt erst um 18 Uhr wieder heim und geht dementsprechend schon früh ins Bett. Ca um 20 Uhr und schläft dann zwischen 22 und 23 Uhr ein.
Da unsere große Tochter nicht alleine ins Bett will, geht sie mit uns um 20 Uhr ins Bett. In der Zeit kuscheln wir alle bis sie und die kleinste eingeschlafen ist (dauert nicht all zu lange) und danach haben wir Zeit. Sollte mein Mann doch mal zu müde sein dann verschieben wir es auf morgens bevor er in Arbeit fährt.

Und am Wochenende findet sich entweder nachts Zeit, in der Früh oder wenn die beiden Mädels mittagsschlaf machen

19

Beim Lesen kam mir der Gedanke: Grundschulkind geht doch sicherlich zeitig ins Bett und die beiden Teenager können sich doch Abends alleine beschäftigen.
Wenn ich da an meine Teenie Zeit zurück denke. Da kommt man ja nicht an a la “Mama ich hab Durst“ oder ähnliches.
Bei kleinen Kindern, die Abends im Bett liegen und weinen, stell ich mir das viel schwieriger vor.

Anscheinend liege ich da wohl völlig falsch. Wieder was gelernt :)

24

Das Grundschulkind hat gerade Ferien und geht nicht vor 22.30 Uhr ins Bett und schläft auch morgens lange (Schleswig Holstein hat gerade 3 Wochen Frühjahrsferien also kein Homeschooling für das Jüngste, was bald 10 wird).

Unsere Teenager tigern vor Langeweile viel durchs Haus, sitzen gern gemeinsam bei uns auf dem Sofa zum gemütlichen Filmabend oder hocken mit Kopfhörern am Klavier.

Die sind echt nicht 24/7 am Handy, da sie dazu ja tagsüber genug Zeit haben.

21

Bei mir ist zur Zeit das Problem, dass sich meine Libido total verabschiedet hat. Ich habe nicht mal Lust auf SB. Wir hatten das letzte Mal vor zwei Wochen Sex. Meinen Mann geht es auch so, dass gerade weniger Lust da ist. Aber um so mehr freuen wir uns, wenn wieder der normale Alltag los geht, irgendwann.

Aber wer Sex haben möchte, der findet auch irgendwie einen Weg, wenn Lust und so weiter noch vorhanden ist.

22

Hallo,

Tipps gab es ja schon genug. Aber eine Frage bleibt bei mir: Warum sind deine Kinder schon fast 7 Wochen zu Hause? Die Schulen sind doch erst seit dem 13.03. dicht.

Viele Grüße
lilavogel

23

Hi,

weil Hamburg bereits ab 2.3 Ferien hat und meine Teenager dort zur Schule gehen, wir wohnen im Speckgürtel von Hamburg.

Daher sind es Ende der Woche 7 Wochen.

VG

25

Kreis Heinsberg...unsere Kinder sind morgen vor 8 Wochen zum letzten mal in der Schule gewesen. Dann war Karnevals-Frei und dann Corona.