Was könnte das sein?

Hallo, es passt vielleicht nicht perfekt hier her, aber ich will einfach schwarz schreiben.

Wir sind gerade am basteln, also vielleicht bilde ich mir auch einfach zu viel ein.

Montag war ES. Beim GV kam das restliche Sperma dann komplett hellrot verfärbt raus (ok, entweder hab ich eine kleine Verletzung oder Ovulationsblut) kann ja vorkommen.

Heute morgen wollten wir wieder herzeln und beim ersten eindringen musste ich abbrechen weil mir der Schmerz plötzlich in die rechte Seite einfuhr.
Ich war vor einer Woche Kontrolle beim Arzt und der sagte es ist alles super. Folikel ist sichtbar und sonst alles unauffällig.

Ich hab jetzt ein bisschen gelesen was das sein könnte und am ehesten das ich eine Zyste habe. Aber das hätte der Arzt doch schon sehen müssen vor einer Woche oder?

Hat sonst jemand eine Idee woher das kommen könnte?
Ich hab jetzt seit heute morgen immer wieder ein leichtes ziehen auf der rechten Seite.

Danke für eure Hilfe

1

Kann tatsächlich eine Zyste sein. Da Ei kann nicht gesprungen sein. Bleibt nur abzuwarten, ob deine Regel pünktlich einsetzt oder du schwanger geworden bist.

2

5 Tage nach einer großen Bauch OP, egal ob das jetzt ein KS, eine Darm OP oder sonst was ist, vög.. auch kein Mensch, der einigermassen bei Verstand ist...

3

Sorry falsche Antwort in falschem Chat