Extremer Akt - Penis erschlafft

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich führen eine sehr harmonische Ehe. Wir haben oft Sex und probieren da auch viel aus.
Er hatte schon manchmal (nicht oft) leichte Errektionsstörungen, d.h. Penis erschlaffte häufiger, nicht ganz, aber eben während des Vorspiels.
Wurde alles ärztlich abgeklärt, keine körperlichen Ursachen zu finden.
Es gibt auch Phasen die lange andauern, da hat er gar keine Probleme.


Er ist 43 und sagt selbst, mit mir holt er alles nach, was er früher verpasst hat. Er hatte nur normalen Sex ohne zB Toys, verrückte Orte oder speziellere Praktiken.

Durch das Vertrauen konnte ich mich auch immer mehr öffnen und viele neue Dinge ausprobieren. Die mich sehr anmachen und auch ich dadurch viel leichter und häufiger zum Orgasmus komme.

Nun zum Problem ...
Ich habe das Gefühl, dass das Extreme (zB Fisten testen, viel Muschisaft saugen) ihn so anmacht, dass er das immer braucht.
Mich sehr lange und extrem verwöhnen (Zunge, Dildos etc. bis ich nicht mehr kann). Dabei wird sein Penis sehr hart, wenn ich komme.
Aber zB normaler Sex, ohne dieses ewige Vorspiel und das Bearbeiten meinerseits, turnt ihn nicht mehr an oder nicht mehr so an. So mein Gefühl ...

Mich stört das, da ich auch mal ganz normalen Sex mir wünsche.

Gestern war es wieder extrem und dann wurde er schlaff und konnte nicht kommen. Das hat mich etwas geärgert, nachdem ich als Frau alles gab, was er wollte. Und mir das auch gefällt.
Nur wenn ich merke, bei ihm geht nix mehr, hinterfrage ich mich schon.

Habe gestern gesagt, ich möchte jetzt erstmal auf all diese Dinge verzichten und wünsche mir, dass er auch wieder Lust auf normalen Sex hat.

Kennt ihr sowas?

Liebe Grüße,
Sunny ☀️

1

Was ist schon normaler Sex? Das definiert jeder anders. Und das was ihr macht, scheint jetzt für ihn normal zu sein.
Du schreibst ja, dass diese Dinge dich auch anmachen und schneller und häufiger zum Orgasmus bringen. Ich will jetzt nicht sagen, dass du daran schuld bist. Aber er wird sich daran gewöhnt haben.
Wie oft habt ihr denn Sex? Vielleicht sollte mal eine ganze Weile dazwischen liegen, dann hat er auch wieder richtig Lust und steht auch seinen Mann.

2

Hi.

Ich kann dich da gut verstehen.
Ich selbst mag auch mal was ausgefalleneren Sex aber ihn permanent so haben und mich jedes mal an meine sexuellen Orgasmus Grenzen bringen lassen möchte ich auch nicht permanent. Hin und wieder sehne ich mich auch einfach nach schönen einfachen Sex ohne das große drum herum.

Ich kenne solch eine ähnliche Situation. Mein Mann und ich hatten eine Zeit lang richtig intensiven und ausgefallenen Sex. Also nur solch einen. Er hatte da wohl so eine Phase viel Experimentieren zu wollen. Dementsprechend gewöhnte ich mich an die Art Sex und die Orgasmen (die sich deutlich anders anfühlen als die orgasmen bei normalen sex). Sodass ich dann das problem hatte, das ich normalen einfachen sex dann langweilig fand.
Die Orgasmen waren nicht mehr das wahre oder blieben ganz aus. Es erregte mich nicht mehr so und somit verlor ich sogar so langsam die Lust an Sex.

Da ich die Lust nicht komplett verlieren wollte machten mein Mann und ich einfach mal ein paar Tage eine Sex Pause (hatten davor täglich sex). Und das klappte zum Glück. Die Lust auf Sex stieg wieder und als ich es nicht mehr aushielt ohne Sex und mich schon der Gedanke an Sex oder der Anblick meines Mannes wieder sehr erregte hatten wir Sex und da reichte mir vollkommen der einfache Sex.

Vielleicht wäre eine sex pause für euch wirklich von Vorteil. Natürlich ist es auch effektiver, wenn dein Mann in der Zeit ohne Sex auch auf selbst befriedigung verzichtet.

3

Vielen Dank für eure Antworten! 😊

Ja, an selbst Schuld denke ich schon auch. Ich habe es zu oft zugelassen, weil ich es auch ausprobieren wollte und dann wusste, so komme ich auch meist zum Höhepunkt.

Bei normalen Sex klappt das nicht immer, was auch nicht schlimm ist. Ich genieße das trotzdem sehr. Und sehne mich manchmal nach ganz einfachen, prüden Sex.
Alles andere ist oft Sport, dauert lange und ist einfach geil/verrückt.

Nur das Liebe machen bleibt da auf der Strecke.

Wir haben vorhin darüber gesprochen und wollen versuchen mal eine Weile nur normalen Sex zu haben.
Ich freu mich, aber gleichzeitig hab ich Angst vor dem was passiert ... klappt es noch?

Die Idee mit der Sexpause finde ich ganz gut.

Und danke, dass du mir von deiner Erfahrung berichtet hast. 👍 🙂
Es ist schön, nicht allein zu sein mit sowas.

Wir haben täglich Sex oder jeden zweiten Tag. Ist unterschiedlich.

Ganz liebe Grüße,
Sunny ☀️👋

4

Finde ich toll, dass ihr euer Sexleben so auslebt und so viel Spaß am Experimentieren habt. Zu deinem/eurem Problem: für mich klingt das als hätte er Angst zu versagen und das führt zum Erschlaffen. Du scheinst eine sehr selbstbewusste Frau zu sein und er genießt es, sich bei dir fallen lassen zu können und neue Dinge auszuprobieren und dich zu verwöhnen, aber wahrscheinlich ist er entspannter, wenn er der dich beim Vorspiel verwöhnen kann und sobald er richtig aktiv werden soll, setzt er sich selbst zu sehr unter Druck, dass nix mehr geht. Also ich kann mir das nur so erklären, weil anatomisch ja alles passt.

Wenn ihr so offen damit umgeht, vielleicht sollte er mal mit einem Psychologen sprechen? Bei einem Urologen war er ja immerhin schon.

5

Was soll denn bitta an "viel Muschisaft saugen" extrem sein ?