Die Sache bringt mich um den Verstand!

Ich bin weiblich und knapp 30 Jahre. Eigentlich stehe ich auf Männer aber hab wohl auch schon immer ein leichten Hang zu Frauen. Ich habe eine Freundin, die ist 7 Jahre jünger und die verdreht mir den Kopf seit einem Dreiviertel Jahr. Wir treffen uns manchmal und quatschen, rauchen eine und dann geht jeder wieder seine Wege. Leider finde ich sie körperlich total anziehend und könnte mir sofort mehr vorstellen.
Sie macht mir dauernd Komplimente und schreibt mir per WhatsApp wie sehr sie unsere Treffen genießt. Ende letzten Jahres haben wir 2 Monate gemeinsam gearbeitet, dort hatte ich das Gefühl die Funken sprühen zwischen uns. Ab und an umarmten wir uns sehr lange zum Abschied. Im Januar kam sie in eine andere Abteilung, ich hatte total Stress auf Arbeit und der Kontakt ließ nach. Zu meinem Geburtstag im Februar kam sie gratulieren und dort haben wir uns innig umarmt und dann geküsst (es war nur ein schmatz, kein langer Kuss). Seitdem muss ich nur noch an sie denken.
Sie schreibt mir ständig das sie unsere Treffen glücklich machen und sie das unbeschwerte zwischen uns liebt. Wir berühren uns ganz oft und schauen uns lange in die Augen. Wir geben uns nach jedem Treffen einen Kuss auf den Mund aber eben nie mehr. Soll ich alles auf eine Karte setzen und sie richtig küssen?

Ich weiß nicht eigentlich nicht mal was ich hören will, es tut einfach gut das mal zu „erzählen“

1

Und los! Worauf wartest du 🤪

2

Ich weiß es nicht. Wir kennen uns schon sehr lange und sind schon mindestens 6 Jahre befreundet und wir waren, so zumindest mein Gefühl, schon mehrmals ähnlich weit. Sie hatte bisher nur Erfahrungen mit Männern, genau wie ich. Ich hab vielleicht Angst das sie es doch nur freundschaftlich meint und ich mich zum Affen mache 🙈

3

Wer nicht wagt der nicht gewinnt 🤪 hast doch nichts zu verlieren

4

So wie du alles beschreibst ist es doch eindeutig dass sie auch will.
Du kannst es auch unverfänglich testen...trinkt was zusammen...und teste es...wenn sie nicht will schiebst es auf den Alkohol ;-) mal so als tipp

5

Ich weiß auch nicht auf was ich warte. Bei nem Mann hätte ich nie so lange gezögert oder mich ständig gefragt ob da auch was bei ihm ist. Ich bin auch nicht schüchtern aber bei ihr, das macht mich einfach wahnsinnig.

6

Wenn du Angst hast dann wie gesagt mach es so
1. Kriegst du Mut
2. Kannst dus ansonsten darauf schieben xD